Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Hab' mich damit noch nie wirklich befasst.

Wie sieht's in der Hinsicht bei Dir aus?
Bin gerade dabei meine Wurzel, die komplett außerhalb des heutigen Deutschlands liegen, zu erforschen und hab heute eine tolle Neuigkeit erfahren.

Wann beginnst Du etwa mit den Vorbereitungen für ein Festival?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bist Du über Deine Ahnen über die Großeltern hinaus im Bilde?

Hab' mich damit noch nie wirklich befasst.

Wie sieht's in der Hinsicht bei Dir aus?

Nein. Nachforschungen wurden bisher immer von der entsprechenden Gemeinde abgeblockt. Die haben scheinbar Angst vor mir, dass ich alle in den Knast bringen könnte.

Hast du so etwas schon erlebt?

schon wieder zu spät..........

Frage von SAVA steht

Strawman

21 März 2013
78.827
50.002
168
57
Kreis Ostholstein
Kommt drauf an. Wenn man bspw. Frei einreichen muss, dann darf es ruhig früh sein. Ansonsten bzgl. Einkauf und Besorgungen ist es bissl früh.

Was darfst Du außer Ticket unbedingt NICHT zum Festival vergessen mitzubringen?
Ganz schwierige Frage. Außer Ticket gibt's eigentlich fast nichts was nicht irgendwo besorgt werden kann. Ich sag' mal Schlafgelegenheit, wie immer die auch aussieht...

Kannst Du Dich auf einem Festival von jetzt auf gleich auf einen total anderen Tagesrhythmus einlassen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Ganz schwierige Frage. Außer Ticket gibt's eigentlich fast nichts was nicht irgendwo besorgt werden kann. Ich sag' mal Schlafgelegenheit, wie immer die auch aussieht...

Kannst Du Dich auf einem Festival von jetzt auf gleich auf einen total anderen Tagesrhythmus einlassen?
Hm, schwierig. Ich kann ziemlich lange nachts noch sitzen und trinken und bin trotzdem relativ früh wieder wach. Muss mich also nicht groß umstellen, es sei denn, ich bin total voll. Aber dann wird einfach weitergemacht. Das hat Lemmy schon empfohlen und muss also stimmen.:D

Magst Du Wodka/Lemon?

Strawman

21 März 2013
78.827
50.002
168
57
Kreis Ostholstein
Hm, schwierig. Ich kann ziemlich lange nachts noch sitzen und trinken und bin trotzdem relativ früh wieder wach. Muss mich also nicht groß umstellen, es sei denn, ich bin total voll. Aber dann wird einfach weitergemacht. Das hat Lemmy schon empfohlen und muss also stimmen.:D

Magst Du Wodka/Lemon?
Ja, ist aber nicht unbedingt mein Lieblingsgetränk

Magst Du animierte Filme?