Jackel
W:O:A Metalgod
Da bist ja von den Schweizern eingepfercht.
AllerdingsDa bist ja von den Schweizern eingepfercht.

Da bist ja von den Schweizern eingepfercht.
AllerdingsDa bist ja von den Schweizern eingepfercht.
Ei ei ei. Vielleicht hat er es nur gut mit dir gemeint, aber was zu viel ist, ist zu viel. War's wenigstens einigermaßen gut?AllerdingsMei war des Essen fettig
Eigentlich bräuchte ich jetzt en Schnaps
Und ich wollt extra nur en Schnitzel mit Kartoffeln, aber irgendwie ist ihm wohl das Öl ausgerutscht
Und 5 Zibeln in einem Essen müssen auch nicht sein
![]()
Bis gleichIch verdufte mal aus dem Büro ins Wohnzimmer an den Läppi. Bis gleich.
Ich flieg hier laufend ausm W Lan, das nervtBin wieder da.
Das ist bei uns mitunter auf 20km extrem.![]()
Ihr habt da oben ja eh normalerweise das raurere Wetter. Da sind wir im Süden etwas verwöhntSturm haben wir zwar auch hin und wieder, aber wenn man so liest wies im Norden war ist es bei uns doch nicht ganz so schlimm.
Das kenn ich, war bei mir vor zwei Jahren auch immer so. Hast Du es schon mit "angemeldet bleiben" versucht?Ich flieg hier laufend ausm W Lan, das nervtMuss laufend neu anmelden.
WLAN funzt bei mir, aber das Forum macht Probleme - lange Wartezeiten, bis ein neuer Post von mir als gesendet angezeigt wird.Ich flieg hier laufend ausm W Lan, das nervtMuss laufend neu anmelden.
Ich flieg ja nicht nur ausm Forum raus, da hab ich das sowieso eingestellt. Das W-Lan schmeißt mich laufend komplett raus, Das nervt tierisch.Bei uns hier ist der Nord-Ostsee-Kanal immer eine Wettergrenze, da ist es dann mal auf einer Seite trocken und windstill und auf der anderen Gewitter oder so.
Ich war mal in Baden-Baden. Im Sommer. Es war furchtbar heiß und so gut wie windstill, ziemlich heftig. Und in so einem kleinen Laden meinte der Verkäufer so "Ihr kommt aus Norddeutschland, oder? Das hört man." Und Mutti und ich stimmten zu, woraufhin er bedauernd meinte, das wir ja leider nicht so tolles Wetter erwisht hätten, es sei ja schön warm, aber leider so stürmisch. Wir gucken raus, die Markise bewegt sich langsam im leichten Lufthauch...
Die Wahrnemung ist da wohl recht unterschiedlich.
Das kenn ich, war bei mir vor zwei Jahren auch immer so. Hast Du es schon mit "angemeldet bleiben" versucht?
Bei mir ists so, dass während dem senden schon wieder die Verbindung abbrichtWLAN funzt bei mir, aber das Forum macht Probleme - lange Wartezeiten, bis ein neuer Post von mir als gesendet angezeigt wird.
Ja, genau so war das bei mir auch! Total ätzend, immer wenn man dann endlich geantwortet hat, ist die Unterhaltung schon ganz woanders.Bei mir ists so, dass während dem senden schon wieder die Verbindung abbrichtDas ist lästig.
Nun ich bin ja im Hotel und kenn das W-Lan hier nicht, ist aber recht lästigJa, genau so war das bei mir auch! Total ätzend, immer wenn man dann endlich geantwortet hat, ist die Unterhaltung schon ganz woanders.Weißt Du woran es liegt?
Achso, das hab ich nicht mitgekriegt, ich dachte, Du wärst zuhause. Dann ist das ja nicht ganz so schlimm, nur im Moment nervig.Nun ich bin ja im Hotel und kenn das W-Lan hier nicht, ist aber recht lästig![]()
Du wohnst nicht zufällig in oder um Brunsbüttel? (Kenn ich..)Bei uns hier ist der Nord-Ostsee-Kanal