Oller SpammerÄh... 2000er Post. 2 Kisten Grünbacher Weißbier reinstell. (Der kleine Konkurrent vom Großen im Nachbarort Erding)
Prost zusammen...
Das hätt ich mir eigentlich denken können, dass du das beste Weißbier überhaupt kennst.*Bier schnapp*
Du kennst Grünenbach? Da ist en Kumpel von mir Stammgast bei so ner Familie die Zimmer vermietet. War ich auch schon mit dabei, die sind echt ned und trinkfest
Ist er in drei Wochen schon wieder.
Ich kriegs wie üblich dann in 5 WochenDas hätt ich mir eigentlich denken können, dass du das beste Weißbier überhaupt kennst.
Gibt's zwar bei uns nicht zu kaufen, aber immer wenn wir in Richtung Saufkirchen an der Milz unterwegs sind, nehmen wir ein paar Kisten mit.
Freut mich für dich. Dann kriegst du mal wieder was anständiges zum Essen und Trinken...Ich kriegs wie üblich dann in 5 WochenMit Schinken aus der Region
![]()
Jo, vllt fahr ich auch wieder hoch fürn WeFreut mich für dich. Dann kriegst du mal wieder was anständiges zum Essen und Trinken...![]()
Autsch... das kann sein. Ich mein das zwischen Kempten und LindauMeint ihr beiden auch den gleichen Ort?
Alf hat was von Grünbach geschrieben, das liegt ja bei Erding.
Jackel etwas von Grünenbach, das liegt zwischen Kempten und Lindau.
Meint ihr beiden auch den gleichen Ort?
Alf hat was von Grünbach geschrieben, das liegt ja bei Erding.
Jackel etwas von Grünenbach, das liegt zwischen Kempten und Lindau.
Ja, das Grünenbach gehört zum Landkreis Lindau.Autsch... das kann sein. Ich mein das zwischen Kempten und Lindau
Von Grünenbach im Allgäu bis zu mir sind es grade mal 18 KmAutsch... das kann sein. Ich mein das zwischen Kempten und Lindau
Dacht ich mir schon fast, das ist ganz in deiner NäheVon Grünenbach im Allgäu bis zu mir sind es grade mal 18 Km
Wasser ist besser, Eistee hat viel zu viel Zucker.Jetzt könnt ich en Eistee oder sowas vertragen, aber hab nur schnödes Wasser da![]()
Weiß, aber irgendwie isses mir grad danachWasser ist besser, Eistee hat viel zu viel Zucker.