Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.857
46.873
168
57
Kreis Ostholstein
Axo:D
*Prost*
Na morgen kann ich ja ausschlafen:) Solang das Telefon nicht läutet:o:D Aber da wird schon nix kommen:) Jetzt sind ja alle Filialen zu, da kann dann nur noch was extremes kommen und das wrids schon nicht:)
Ich hab' denn heute ab 10 Uhr wieder Dienst, und das dann auch gleich bis 00:00 Uhr. Hoffe, es bleibt einigermaßen ruhig.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es ist ja nicht so, dass ich da permanent zu tun hätte, aber ich muss halt vor Ort sein...
Ja klar, so hab ich mir das schon vorgestellt. Aber da sein musste alle mal. Ich hab ja auch nicht konstant was zu tun, hinterm Steuer erhol ich mich auch:) Und teilweise hab ich auch vor Ort nicht so viel zu tun:) Bei mir ist es halt sehr schwankend. Z.B. hab ich am Montag und Dienstag voraussichtlich nicht sehr viel. Die kleine Reperaturen von den ich weiß mach ich locker. Aber am Mittwoch holt michs. Da kann ich zum normalen 5 Stunden Dienst noch ne Küchenarbeitspaltte machen, Inkl. der Amaturen:o Also mit einsägen und allem. Wird en langer Tag:o Die Fahrt kommt ja noch dazu und das sind wenn die Straßen frei sind locker 4 Stunden.

Strawman

21 März 2013
75.857
46.873
168
57
Kreis Ostholstein
Ja klar, so hab ich mir das schon vorgestellt. Aber da sein musste alle mal. Ich hab ja auch nicht konstant was zu tun, hinterm Steuer erhol ich mich auch:) Und teilweise hab ich auch vor Ort nicht so viel zu tun:) Bei mir ist es halt sehr schwankend. Z.B. hab ich am Montag und Dienstag voraussichtlich nicht sehr viel. Die kleine Reperaturen von den ich weiß mach ich locker. Aber am Mittwoch holt michs. Da kann ich zum normalen 5 Stunden Dienst noch ne Küchenarbeitspaltte machen, Inkl. der Amaturen:o Also mit einsägen und allem. Wird en langer Tag:o Die Fahrt kommt ja noch dazu und das sind wenn die Straßen frei sind locker 4 Stunden.
Das ist bei mir wieder besser. Lass die Zeit so blöde sein, wie sie ist: So lange muss ich aber da sein.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
Oh Normi, das kenn ich, mich hats so etwa 1,5 Monate früher :( *umärmel und drück*

Wenn dich wirklich/endlich mal so eine Spontan-Heilung aufsucht, nachher gleich zu mir schicken ;)
---
Edit/Nachtrag: In Sachen Verschreibungspflichtig kann ich dir ggf. die Tabletten "Allergodil" als Antihistaminikum empfehlen.

Ich bin auf meiner Recherche nach verschreibungsfreien Mittelchen auf das Nasenspray Otri-Allergie gestoßen und habe es mir gestern gleich mal besorgt. Keine Ahnung, ob es nun daran lag, aber gestern Nachmittag ging es mir wesentlich besser als Freitag.