SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, ich geh da hin!Und viele tausend andere Nervensäger...
Warst Du schon mal auf der Kieler Woche?
Ja, z.B. letztes Jahr mit Blake und Dancer.
Was gab es heute zum Abendessen bei Dir?
Ja, ich geh da hin!Und viele tausend andere Nervensäger...
Warst Du schon mal auf der Kieler Woche?
Ja, z.B. letztes Jahr mit Blake und Dancer.
Was gab es heute zum Abendessen bei Dir?
Es gab nüschts zum Abendessen, weil ich nachm Laufen nix mehr esse...Abendessen? Hab ich bisher nicht gehabt. Letzte Mahlzeit war Demerter Spargel mit Demeter Kartoffeln und selbst gemachter Hollandaise. *sabber*
Und Erdbeeren als Nachtisch. Und frisch gebackene Orangen-Schoko-Haferkekse.
Und bei Dir?
Es gab nüschts zum Abendessen, weil ich nachm Laufen nix mehr esse...
Wie wichtig ist Dir Fleisch als Nahrungsmittel?
Blumenkohl ist mein Top-Gemüse, Spargel und Rosenkohl kommt mir nicht in den Mund oder gar Magen...Gar nicht. Ok, das ist gelogen, aber ich kann ziemlich gut drauf verzichten.Wenn, dann achte ich drauf, das ich nichts aus Massentierhaltung esse. Ich ess nur selten Fleisch und wenn, dann eben aus Bio- oder Demeterhaltung.
Welches Gemüse isst Du am liebsten und welches am wenigsten gern?
Eine der wenigen vertrauenswürdigen Bioverbände neben Bioland, deren Produkte wirklich aus biologisch kontrolliertem Anbau stammen.Blumenkohl ist mein Top-Gemüse, Spargel und Rosenkohl kommt mir nicht in den Mund oder gar Magen...
Was ist Demeter?
Calli-Tee, kennst du vermutlich nicht.Trinkst du gerne Tee? Wenn ja, welchen?
Calli-Tee, kennst du vermutlich nicht.
Welchen Tee trinkst du am liebsten?
Nicht ganz. Ich trinke zwar ab und zu mal einen, muss ich aber nicht unbedingt haben.Findest du Kaffee auch überflüssig?![]()
Tee und auf diversen Festivitäten auch gerne Bier...Nicht ganz. Ich trinke zwar ab und zu mal einen, muss ich aber nicht unbedingt haben.
Was trinkst du denn z. B. morgens statt Kaffee?
Tee und auf diversen Festivitäten auch gerne Bier...
Gehen Dir Crowdsurfer auch auf die nerven?
Ich erinnere mich, dass der ganz ordentlich war. Schöne Story und auch mit ganz gutem Humor versehen.Wenn es zu viele sind oder wenn sie keine Körperspannung haben. Einzelne find ich ok.
Wie findest Du den Film "knocking on heavens door"?
Ich erinnere mich, dass der ganz ordentlich war. Schöne Story und auch mit ganz gutem Humor versehen.
Liest Du noch Tageszeitungen aus Papier?
Nur, wenn ich bei meiner Mutter bin, die hat noch 'n Abo.Selten. Aber ich les keine Onlinemagazine. Ich les einfach selten Zeitung. Bin in der Analog-fraktion!
Und Du?
Nur, wenn ich bei meinerMutter bin, die hat noch 'n Abo.
Sollte ich nicht langsam mal zu Bett gehen?