Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.552
88.650
168
Hansestadt
Ööhm - manchmal? Also ich frier oft nicht, wenn andere frieren, aber dafür manchmal nur so umso mehr.

Was sagst Du zur Wahr der Briten?
Es zeigt mir, dass die Menschen nicht alle vollkommen blind sind und merken, dass diese ganzen Hardliner die Gesellschaft nicht voranbringen...

Gehst Du immer wählen (Bundestag, Landtag, Bürgermeister etc.)?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Es zeigt mir, dass die Menschen nicht alle vollkommen blind sind und merken, dass diese ganzen Hardliner die Gesellschaft nicht voranbringen...

Gehst Du immer wählen (Bundestag, Landtag, Bürgermeister etc.)?

Ich durfte bisher erst einmal wählen, habe es da auch gamacht als habe ich wohl an 100% der mir erlaubten Wahlen teilgenommen, wenn man das so sagen kann. Denke ber, dass ich auch in Zukunft wählen werde.

Kennst Du Dich mit Technikkram/Computern aus?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.048
22.695
168
36
Ich durfte bisher erst einmal wählen, habe es da auch gamacht als habe ich wohl an 100% der mir erlaubten Wahlen teilgenommen, wenn man das so sagen kann. Denke ber, dass ich auch in Zukunft wählen werde.

Kennst Du Dich mit Technikkram/Computern aus?

Mäßig. Aber was ich kann reicht mir.

Schonmal einen PC selbst zusammengebaut?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee