Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
Abendessen? Hab ich bisher nicht gehabt. Letzte Mahlzeit war Demerter Spargel mit Demeter Kartoffeln und selbst gemachter Hollandaise. *sabber*
Und Erdbeeren als Nachtisch. Und frisch gebackene Orangen-Schoko-Haferkekse. :)

Und bei Dir?
Es gab nüschts zum Abendessen, weil ich nachm Laufen nix mehr esse...;)

Wie wichtig ist Dir Fleisch als Nahrungsmittel?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Es gab nüschts zum Abendessen, weil ich nachm Laufen nix mehr esse...;)

Wie wichtig ist Dir Fleisch als Nahrungsmittel?

Gar nicht. Ok, das ist gelogen, aber ich kann ziemlich gut drauf verzichten. :rolleyes: Wenn, dann achte ich drauf, das ich nichts aus Massentierhaltung esse. Ich ess nur selten Fleisch und wenn, dann eben aus Bio- oder Demeterhaltung.

Welches Gemüse isst Du am liebsten und welches am wenigsten gern?

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
Gar nicht. Ok, das ist gelogen, aber ich kann ziemlich gut drauf verzichten. :rolleyes: Wenn, dann achte ich drauf, das ich nichts aus Massentierhaltung esse. Ich ess nur selten Fleisch und wenn, dann eben aus Bio- oder Demeterhaltung.

Welches Gemüse isst Du am liebsten und welches am wenigsten gern?
Blumenkohl ist mein Top-Gemüse, Spargel und Rosenkohl kommt mir nicht in den Mund oder gar Magen...

Was ist Demeter?

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Blumenkohl ist mein Top-Gemüse, Spargel und Rosenkohl kommt mir nicht in den Mund oder gar Magen...

Was ist Demeter?
Eine der wenigen vertrauenswürdigen Bioverbände neben Bioland, deren Produkte wirklich aus biologisch kontrolliertem Anbau stammen.

Trinkst du gerne Tee? Wenn ja, welchen?