SAVA
W:O:A Metalgod
Doch, denke schon...Mach ich bloß nicht, da ich unkaputtbare Reifen habe...Natürlich.
Du nicht?
Bist Du auch noch so müde wie ich?
Doch, denke schon...Mach ich bloß nicht, da ich unkaputtbare Reifen habe...Natürlich.
Du nicht?
Ja, mag ich......
Ja, war eine (etwas kleinere) am Sonntag Früh auf der Terrasse in meiner Tasse . Aber das Bild habe ich aus dem Internet, da ich in dem Moment nicht daran gedacht habe, das selbst zu fotografieren.War die in deiner Tasse oder wie?
Nein, glaube nicht. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern...Ja, war eine (etwas kleinere) am Sonntag Früh auf der Terrasse in meiner Tasse . Aber das Bild habe ich aus dem Internet, da ich in dem Moment nicht daran gedacht habe, das selbst zu fotografieren.
Hattest du mal eine ähnliche Situation?
Drei Stück!!Nein, glaube nicht. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern...
Hast Du eine Fliegenklatsche?
Ja. Mindestens drei! Aber es gibt derzeit gar nicht so viele Fliegen, wie noch letztes Jahr.Hast Du eine Fliegenklatsche?
Ja. Mindestens drei! Aber es gibt derzeit gar nicht so viele Fliegen, wie noch letztes Jahr.
Kannst du dieses Viehzeugs auch nicht ausstehen?
War wohl gerade eine Sekunde zu spätBenutzt du Insektenspray?
Naja, sagen wir mal so, es nervt schon....aber ich hau die nur kaputt wenn es unbedingt sein muss.....Spinnen werden bei mir überhaupt nicht getötet, die mag ich. Fliegen verscheucht, Bienen sowieso nie und immer in Ruhe gelassen, Wespen und Hornissen verscheucht, nur Zecken die werden sofort vernichtet, das ist das einzige Viehzeug das ich überhaupt nicht mag.Ja. Mindestens drei! Aber es gibt derzeit gar nicht so viele Fliegen, wie noch letztes Jahr.
Kannst du dieses Viehzeugs auch nicht ausstehen?
Sorry, war zu spät....Fliegen sind mir egal. Außer Fruchtfliegen, die nerven!
Biene, Hummel, Hornisse, oder Wespe?
(war grad schwer was los hier, kam so einiges durcheinander)Biene, Hummel, Hornisse, oder Wespe?
Thread retten...Was machst du heut noch außer arbeiten?
Thread retten...
Eigentlich nix . Kommt drauf an, ob noch jemand etwas von mir wissen will.
Und was machst du heute noch?
Nie, sowas interessiert mich nicht...
Nach Luft japsen, dabei im Internet herumhängen, Musik hören und später fernsehen.
Schaust du manchmal "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer"?