Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Ja, war eine (etwas kleinere) am Sonntag Früh auf der Terrasse in meiner Tasse . Aber das Bild habe ich aus dem Internet, da ich in dem Moment nicht daran gedacht habe, das selbst zu fotografieren.

Hattest du mal eine ähnliche Situation?
Nein, glaube nicht. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern...

Hast Du eine Fliegenklatsche?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Ja. Mindestens drei! Aber es gibt derzeit gar nicht so viele Fliegen, wie noch letztes Jahr.

Kannst du dieses Viehzeugs auch nicht ausstehen?
Naja, sagen wir mal so, es nervt schon....aber ich hau die nur kaputt wenn es unbedingt sein muss.....Spinnen werden bei mir überhaupt nicht getötet, die mag ich. Fliegen verscheucht, Bienen sowieso nie und immer in Ruhe gelassen, Wespen und Hornissen verscheucht, nur Zecken die werden sofort vernichtet, das ist das einzige Viehzeug das ich überhaupt nicht mag.

Was machst du heut noch außer arbeiten?