Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wann hattest Du das letzte mal richtig die Faxen dicke?
Auf Wacken 2015, als ich bei dem Pisswetter auf dem Weg zum Campground "S" wollte und in 2 absichtlich im Weg gegrabene Löcher tappte, so dass mir die ganze Schlammsoße zu den Gummistiefeln oben reinlief. Und dann noch das blöde Lachen der "Zuschauer" am Wegesrand. Ich wollte denen eigentlich an die Gurgel gehen, aber hatte enorme Probleme dabei, aus den Löchern wieder herauszukommen.

Was war es bei dir?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Auf Wacken 2015, als ich bei dem Pisswetter auf dem Weg zum Campground "S" wollte und in 2 absichtlich im Weg gegrabene Löcher tappte, so dass mir die ganze Schlammsoße zu den Gummistiefeln oben reinlief. Und dann noch das blöde Lachen der "Zuschauer" am Wegesrand. Ich wollte denen eigentlich an die Gurgel gehen, aber hatte enorme Probleme dabei, aus den Löchern wieder herauszukommen.

Was war es bei dir?
Die Faxen dicke hatte ich gestern erst bei/mit PayPal. Habe da eine neue Emal hinterlegt und meine Alte gelöscht, so wie die das beschrieben haben. Leider stand da nirgends, dass ich besser die Alte noch nicht lösche, jetzt halten die eine Zahlung zurück, bis der Käufer bestätigt die Ware ist angekommen und ok. Bin da seit 12 Jahren angemeldet und habe denen nie Probleme gemacht und jetzt sowas *sch...laden* :eek::(
Selbstverständlich liest du vom Kundenservice (wissen die eigentlich was Service ist???) nur BlaBlaBla, helfen tun die dir nicht!!! :confused::confused::confused:

Ist dir in letzter Zeit etwas besonders erfreuliches passiert?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Die Faxen dicke hatte ich gestern erst bei/mit PayPal. Habe da eine neue Emal hinterlegt und meine Alte gelöscht, so wie die das beschrieben haben. Leider stand da nirgends, dass ich besser die Alte noch nicht lösche, jetzt halten die eine Zahlung zurück, bis der Käufer bestätigt die Ware ist angekommen und ok. Bin da seit 12 Jahren angemeldet und habe denen nie Probleme gemacht und jetzt sowas *sch...laden* :eek::(
Selbstverständlich liest du vom Kundenservice (wissen die eigentlich was Service ist???) nur BlaBlaBla, helfen tun die dir nicht!!! :confused::confused::confused:

Ist dir in letzter Zeit etwas besonders erfreuliches passiert?
Hm, eigentlich nicht. Es läuft allgemein ganz gut...:)

Hast Du ein Lieblingsrezept, das Du gerne kochst?

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
whisky - cola

russen oder mochi .. moci... moskito? ich weiß nicht wie der geschrieben wird. :o:ugly::D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Schaust Du gerne Tierdokus? *Wie ich gerade nebenher*
Natürlich, nur im Moment nicht. Muss noch nebenher bissel was arbeiten.
"Die lustige Welt der Tiere" glaub heißt der Film, wo die ganzen Tiere diese Frucht fressen und dann besoffen sind und umher torkeln.

Schaust du auch die Dokus im ZDF Info?

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Natürlich, nur im Moment nicht. Muss noch nebenher bissel was arbeiten.
"Die lustige Welt der Tiere" glaub heißt der Film, wo die ganzen Tiere diese Frucht fressen und dann besoffen sind und umher torkeln.

Schaust du auch die Dokus im ZDF Info?
jupp, sind manchmal paar gute dokus dabei.

magst du die agatha christie filme?