Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Weiß ich nicht. Fragen wir ihn doch einfach nochmal unter seinem vollen Namen.

Hat WARHELLHAMMER schon den neuen Star Wars Film gesehen???
Keine Ahnung, er hat ja noch nicht auf die Frage geantwortet...o_O

Schaust Du heute die Sondersendungen zur Wahl in NRW oder nimmst Du nur das Ergebnis zur Kenntnis?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Schaust Du heute die Sondersendungen zur Wahl in NRW oder nimmst Du nur das Ergebnis zur Kenntnis?
Da ich zwar nicht in NRW wohne, interessiert es mich trotzdem, was da so in den einzelnen Ländern los ist. Mal sehen. Zumindest noch später am Abend entsprechende Berichte ansehen. Bin auf jeden Fall gespannt, welche Koalition hier gebildet wird. Dauert halt seine Zeit, wie in SH.

Ich tippe wie bei SH auf schwarz-gelb-grün. Und du?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.966
22.578
168
36
Da ich zwar nicht in NRW wohne, interessiert es mich trotzdem, was da so in den einzelnen Ländern los ist. Mal sehen. Zumindest noch später am Abend entsprechende Berichte ansehen. Bin auf jeden Fall gespannt, welche Koalition hier gebildet wird. Dauert halt seine Zeit, wie in SH.

Ich tippe wie bei SH auf schwarz-gelb-grün. Und du?

Nach den ersten Stimmen halte ich eine Jamaika-Koalition eher für unwahrscheinlich. Nur schwarz-gelb sieht alleine aber noch knapp zu schwach aus.

Gabs bei dir am Wochenende schon Spargel?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Nach den ersten Stimmen halte ich eine Jamaika-Koalition eher für unwahrscheinlich. Nur schwarz-gelb sieht alleine aber noch knapp zu schwach aus.

Ich kann das Zeug nicht ab, aber bei Mutti gabs die Dinger heute zum Mittag...:Puke:

Soll ich mir jetzt mal 'n Bier gönnen, weil ich so fleißig war und schon 'ne Woche trocken bin?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
War wohl wieder etwas zu spät dran.
Nein, noch nicht. Komme aber die nächsten Tage bei einem Spargel-Erzeuger vorbei und hol mir dort mind. 1 Kilo.

Ja. Zieh dir ein paar rein, du wirst es brauchen, sonst würdest du nicht fragen:D

Wie zubereitet magst du Spargel?

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Benützt du die Mikro täglich?
(Ich bin einfach zu langsam.
Nein, überhaupt nicht. Mein Jüngster schon. Der kocht vor und nimmt das Essen mit zur Arbeit.)

Nein, trage keine Hausschuhe, nur so komische Gummi-Gloggs (Grocs Glogs) zu Hause.

Ich koche gerne frisch. Und du?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
(Ich bin einfach zu langsam.
Nein, überhaupt nicht. Mein Jüngster schon. Der kocht vor und nimmt das Essen mit zur Arbeit.)

Nein, trage keine Hausschuhe, nur so komische Gummi-Gloggs (Grocs Glogs) zu Hause.

Ich koche gerne frisch. Und du?
Geht so, ich kaufe jedenfalls keine Fertigprodukte...

Wann warst Du zuletzt am Meer?