SAVA
W:O:A Metalgod
Beides gut!Aubergine!
Salatgurken oder Essiggurken?

Hat Hämmerchen schon den neuen Star Wars Film gesehen?

Beides gut!Aubergine!
Salatgurken oder Essiggurken?
Weiß ich nicht. Fragen wir ihn doch einfach nochmal unter seinem vollen Namen.Hat Hämmerchen schon den neuen Star Wars Film gesehen?![]()
Keine Ahnung, er hat ja noch nicht auf die Frage geantwortet...Weiß ich nicht. Fragen wir ihn doch einfach nochmal unter seinem vollen Namen.
Hat WARHELLHAMMER schon den neuen Star Wars Film gesehen???
Da ich zwar nicht in NRW wohne, interessiert es mich trotzdem, was da so in den einzelnen Ländern los ist. Mal sehen. Zumindest noch später am Abend entsprechende Berichte ansehen. Bin auf jeden Fall gespannt, welche Koalition hier gebildet wird. Dauert halt seine Zeit, wie in SH.Schaust Du heute die Sondersendungen zur Wahl in NRW oder nimmst Du nur das Ergebnis zur Kenntnis?
Da ich zwar nicht in NRW wohne, interessiert es mich trotzdem, was da so in den einzelnen Ländern los ist. Mal sehen. Zumindest noch später am Abend entsprechende Berichte ansehen. Bin auf jeden Fall gespannt, welche Koalition hier gebildet wird. Dauert halt seine Zeit, wie in SH.
Ich tippe wie bei SH auf schwarz-gelb-grün. Und du?
Ich kann das Zeug nicht ab, aber bei Mutti gabs die Dinger heute zum Mittag...Nach den ersten Stimmen halte ich eine Jamaika-Koalition eher für unwahrscheinlich. Nur schwarz-gelb sieht alleine aber noch knapp zu schwach aus.
Gabs bei dir am Wochenende schon Spargel?
War wohl wieder etwas zu spät dran.Gabs bei dir am Wochenende schon Spargel?
Nein, noch nicht. Komme aber die nächsten Tage bei einem Spargel-Erzeuger vorbei und hol mir dort mind. 1 Kilo.
Wie zubereitet magst du Spargel?
Nein, das noch nicht.Klassisch mit Salzkartoffeln und Schinken.
Hast du Spargel schon mal in der Mikrowelle zubereitet?
Hab gar keine und Käsestulle muss damit eh nicht erwärmt werden...Nein, das noch nicht.
Benützt du die Mikro täglich?
(Ich bin einfach zu langsam.Benützt du die Mikro täglich?
Geht so, ich kaufe jedenfalls keine Fertigprodukte...(Ich bin einfach zu langsam.
Nein, überhaupt nicht. Mein Jüngster schon. Der kocht vor und nimmt das Essen mit zur Arbeit.)
Nein, trage keine Hausschuhe, nur so komische Gummi-Gloggs (Grocs Glogs) zu Hause.
Ich koche gerne frisch. Und du?
Geht so, ich kaufe jedenfalls keine Fertigprodukte...
Wann warst Du zuletzt am Meer?
Anfang/Mitte März beim Tierparktreffen.Vor gut einem Jahr, Zentralatlantik (Kanaren)
Wann warst du zuletzt in den Bergen?
Nicht unbedingt. Grobmüll vom Wochenende grade im Entsorgungscenter abgeliefert.Hält sich Deine Begeisterung für die Maloche heute auch in Grenzen?