Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.941
- 67.896
- 158
Nyn!Nicht unbedingt. Grobmüll vom Wochenende grade im Entsorgungscenter abgeliefert.
Gehst du heute noch einkaufen?
Ja, es gab aber nur eine Kleinigkeit, da es im Büro schon ausreichend Leckereien wie Kuchen gab.Nyn!
Und warum zur Hölle soll man nicht Hämmerchen sagen?
Haben Sie schon zu Abend gespiesen?
Nyn! Grade nicht....glaub aber ich hab noch bissel Zeit, wenn ich mich nicht täusche wurde erst letztes Jahr TÜV gemacht.Ja, es gab aber nur eine Kleinigkeit, da es im Büro schon ausreichend Leckereien wie Kuchen gab.
Weißt Du, wann Dein Wagen beim TÜV fällig wird?
Ja. bekomme ich alles was man so noch braucht, außer den günstigen DM-Artikeln auch Markenware (und Katzenfutter und KlopapierGehst du in den DM? (Drogeriemarkt)....Wenn ja, wie findest du den?
Nyn nur zu DM (finde den einfach am besten)Ja. bekomme ich alles was man so noch braucht, außer den günstigen DM-Artikeln auch Markenware (und Katzenfutter und Klopapier). Manche Dinge kaufen wir nur dort. Ich find den gut.
Gehst du auch zu ROSSMANN einkaufen?
Irgendwo fliegt so eine Karte rum und immer wenn wir sie einsetzen können haben wir sie nicht dabei.Nyn nur zu DM (finde den einfach am besten)
Hast du Payback?
Nein, weil ich nur Payback nutze...Irgendwo fliegt so eine Karte rum und immer wenn wir sie einsetzen können haben wir sie nicht dabei.
Nerven die die vielen unterschiedlichen Bonuskarten auch so?
Nee. Noch nicht, kommt aber noch.Heute schon 'n Bierchen gehabt?
Freilich....Prost! *anstoß*Nee. Noch nicht, kommt aber noch.
Willst du mit mir auf ein Bierchen anstoßen?
Aber hallo, sehr gerne!Freilich....Prost! *anstoß*
Magst du Strongbow?
Aber hallo, sehr gerne!
Hast Du ein Navi im Auto?
Giesingen oder wie das Zeug heißt, das Du so gerne magst...Ja, habe ich. Das ist schon wahnsinnig praktisch, auch wenn es früher auch ohne ging...
Gibt es eine Biersorte, die dir gar nicht schmeckt?
weder nochRum oder lieber Whisk(e)y als Longdrink?
Mal eins ja, aber nicht zum Dauergenuss. Eher so mal nachm essen...weder noch
mag wer Ramazotti, eiskalt?