Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Ja, es gab aber nur eine Kleinigkeit, da es im Büro schon ausreichend Leckereien wie Kuchen gab.;)

Weißt Du, wann Dein Wagen beim TÜV fällig wird?
Nyn! Grade nicht....glaub aber ich hab noch bissel Zeit, wenn ich mich nicht täusche wurde erst letztes Jahr TÜV gemacht.

Gehst du in den DM? (Drogeriemarkt)....Wenn ja, wie findest du den?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Gehst du in den DM? (Drogeriemarkt)....Wenn ja, wie findest du den?
Ja. bekomme ich alles was man so noch braucht, außer den günstigen DM-Artikeln auch Markenware (und Katzenfutter und Klopapier:ugly:). Manche Dinge kaufen wir nur dort. Ich find den gut.

Gehst du auch zu ROSSMANN einkaufen?

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Ja. bekomme ich alles was man so noch braucht, außer den günstigen DM-Artikeln auch Markenware (und Katzenfutter und Klopapier:ugly:). Manche Dinge kaufen wir nur dort. Ich find den gut.

Gehst du auch zu ROSSMANN einkaufen?
Nyn nur zu DM (finde den einfach am besten)

Hast du Payback?

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Ja, habe ich. Das ist schon wahnsinnig praktisch, auch wenn es früher auch ohne ging...

Gibt es eine Biersorte, die dir gar nicht schmeckt?
Giesingen oder wie das Zeug heißt, das Du so gerne magst...:p:ugly:
Nee, ernsthaft, ich finde das ganze Industriebier immer schlimmer. Trinke es zwar mangels Alternativen,aber toll ist das nicht. Oettinger rinke ich eigentlich nie...

Rum oder lieber Whisk(e)y als Longdrink?