Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.991
- 43.066
- 170
Was habt ihr gegen Dokken? und außer, dass die ganz ulkig ausgeschaut haben, ist das mal so gar kein Glam...
Was habt ihr gegen Dokken? und außer, dass die ganz ulkig ausgeschaut haben, ist das mal so gar kein Glam...
Das braucht niemand *Poison LP versteck*Ich habe nichts gegen Dokken, aber 80er Glam Rock brauch ich nicht![]()
Ich habs nicht gelesen, aber ich denke mal, das geht in dieselbe Richtung wie seine Kommentare zur US-Wahl. Aus dem Grund bin ich noch immer davon überzeugt, dass Mike Cotoia aus der Band entlassen wurde, weil er Trump auf facebook als "Arschloch" bezeichnet hatteOhman...
Wenn ich gerade so lese, was Ross The Boss auf seiner Facebook-Seite über die Frankreich Wahl absondert, verdirbt mir das irgendwie mal hart die Lust die Band live zu sehen.
Naja...dann wirds wohl definitiv die Night to Dismember...
Ohman...
Wenn ich gerade so lese, was Ross The Boss auf seiner Facebook-Seite über die Frankreich Wahl absondert, verdirbt mir das irgendwie mal hart die Lust die Band live zu sehen.
Naja...dann wirds wohl definitiv die Night to Dismember...
Er schrieb am 08.05.2017: RIP France und ist wohl der Meinung, dass Frankreich nun durch den Islam erobert werden... So hab ich es (halbwegs sinngemäß) verstanden...Was sondert er denn so ab?
N Link wäre nett.
Ich zitiere wahllos:Was sondert er denn so ab?
N Link wäre nett.
Was sondert er denn so ab?
N Link wäre nett.
Er schrieb am 08.05.2017: RIP France und ist wohl der Meinung, dass Frankreich nun durch den Islam erobert werden... So hab ich es (halbwegs sinngemäß) verstanden...
Naja, hätte er sich schenken können. Vielleicht weiß er es einfach nicht besser...![]()
Übrigens ist die Seite eine Fundgrube für Bands und Label, die von meiner Einkaufsliste verschwinden.![]()
Wie gesagt, Sean Peck (Cage, Death Dealer) und Metal On Metal Records. Den Kerl vom Label konnte ich schon seit dem 2015 Hammer of Doom nicht mehr leiden, aber seine Frau, mit der er es betreibt, schwafelt da irgendwelchen Unsinn von wegen "Moslems vermehren sich wie die Karnickel" und "überrennen Europa", während sie Ungarn als Paradebeispiel für einen richtigen Umgang mit Geflüchteten anführt. Sean Peck hitlert und pöbelt einfach nur fröhlich rum. Solche Leute müssen dann wohl in Zukunft auf mein Geld verzichten.Was denn noch?![]()
Er behauptet wohl auch er wüsste das besser als die Franzosen mit denen er da diskutiert, weil er französische Bekannte hat und verschickt Fotos von den Bataclan Opfern und so...