Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.994
43.067
170
Was habt ihr gegen Dokken? und außer, dass die ganz ulkig ausgeschaut haben, ist das mal so gar kein Glam...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.797
128
Oumpfgard
Ohman...

Wenn ich gerade so lese, was Ross The Boss auf seiner Facebook-Seite über die Frankreich Wahl absondert, verdirbt mir das irgendwie mal hart die Lust die Band live zu sehen. :Puke::(:mad::rolleyes:

Naja...dann wirds wohl definitiv die Night to Dismember...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.994
43.067
170
Ohman...

Wenn ich gerade so lese, was Ross The Boss auf seiner Facebook-Seite über die Frankreich Wahl absondert, verdirbt mir das irgendwie mal hart die Lust die Band live zu sehen. :Puke::(:mad::rolleyes:

Naja...dann wirds wohl definitiv die Night to Dismember...
Ich habs nicht gelesen, aber ich denke mal, das geht in dieselbe Richtung wie seine Kommentare zur US-Wahl. Aus dem Grund bin ich noch immer davon überzeugt, dass Mike Cotoia aus der Band entlassen wurde, weil er Trump auf facebook als "Arschloch" bezeichnet hatte :ugly::D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.611
87.131
168
Hansestadt
Was sondert er denn so ab?
N Link wäre nett.
Er schrieb am 08.05.2017: RIP France und ist wohl der Meinung, dass Frankreich nun durch den Islam erobert werden... So hab ich es (halbwegs sinngemäß) verstanden...

Naja, hätte er sich schenken können. Vielleicht weiß er es einfach nicht besser...:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.994
43.067
170
N Link wäre nett.
Ich zitiere wahllos:
"RIP France"
"National suicide"
"Allah Akbar moron" (sic!) auf den Kommentar "Vive la France! Fuck Le Pen!"

Das übliche rechtspopulistische Aluhut-Geschwafel eben, mehr kann man auf seiner privaten Facebookseite lesen. Sean Peck von Death Dealer und Cage pöblet übrigens kräftig mit.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.797
128
Oumpfgard
N Link wäre nett.

Ist auf der privaten Facebook Seite und da bin ich nicht. Mir wurde es nur gerade erzählt. Will mir das auch selber nochmal angucken.

Er schrieb am 08.05.2017: RIP France und ist wohl der Meinung, dass Frankreich nun durch den Islam erobert werden... So hab ich es (halbwegs sinngemäß) verstanden...

Naja, hätte er sich schenken können. Vielleicht weiß er es einfach nicht besser...:rolleyes:

Er behauptet wohl auch er wüsste das besser als die Franzosen mit denen er da diskutiert, weil er französische Bekannte hat und verschickt Fotos von den Bataclan Opfern und so...

Wie gesagt: Verdirbt mir so ziemlich den Auftritt...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.994
43.067
170
Übrigens ist die Seite eine Fundgrube für Bands und Label, die von meiner Einkaufsliste verschwinden. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.994
43.067
170
Wie gesagt, Sean Peck (Cage, Death Dealer) und Metal On Metal Records. Den Kerl vom Label konnte ich schon seit dem 2015 Hammer of Doom nicht mehr leiden, aber seine Frau, mit der er es betreibt, schwafelt da irgendwelchen Unsinn von wegen "Moslems vermehren sich wie die Karnickel" und "überrennen Europa", während sie Ungarn als Paradebeispiel für einen richtigen Umgang mit Geflüchteten anführt. Sean Peck hitlert und pöbelt einfach nur fröhlich rum. Solche Leute müssen dann wohl in Zukunft auf mein Geld verzichten.

• Like
Reaktionen: Ape und Hirnschlacht

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Serious Shit! Da muss ich gleich mal nachgucken.

Er behauptet wohl auch er wüsste das besser als die Franzosen mit denen er da diskutiert, weil er französische Bekannte hat und verschickt Fotos von den Bataclan Opfern und so...

Ich hab neulich ne CD von Arrested Mind gehabt, die haben einen Song draufgehabt, den fand ich geil. Sind ne deutsche Hardcore-Band.

Äh, nach dem Bataclan-Attentat hat ja der Sänger von den Eagles Of Death Metal 'n leicht fragwürdiges Statement über den Islam veröffentlicht. Darauf gab's einen offenen Brief als Antwort von einem, der selber im Bataclan dabei war, und der an Jesse Hughes kein gutes Haar lässt. Der Song nennt sich "Spreader Of Fear", der Text ist von dem einen Typi zitiert. Wie hieß der noch? Ismael El Raki, genau.

TheToecutter

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2017
122
3
33
39
That article is ridiculous. The man watched people being murdered in front of his own eyes yet he's made out to be the bad guy?

You know in the bataclan a man had his testicles removed and shoved down his throat after he had been murdered? Let's not forget who the real bad guys are here.

• Like
Reaktionen: Popofletscher