Ein gutes Argument.Wenn es DIE Band ist, was soll noch größer werden als letztes Mal?

Ein gutes Argument.Wenn es DIE Band ist, was soll noch größer werden als letztes Mal?
Stimmt für Dich ist das nun überhaupt nichtsAh, ok. Dann verpass ich ja nix Schlimmes![]()
Na ja doch, schon, ich hab die ja auch auffer Kutte. Aber halt schon ein paar Mal gesehen und so ein dickes Over-the-Top-Riesenshowgedöns brauch ich jetzt nicht unbedingt.Stimmt für Dich ist das nun überhaupt nichts![]()
Stimmt Du hast recht , mehr als beim letzten Mal geht eigentlich nicht.Wenn es DIE Band ist, was soll noch größer werden als letztes Mal?
Liste Stand 16.04.2017
Jaspers Tipps:
https://www.instagram.com/p/BS3LMUvBqJa/?taken-by=wackenopenair.official&hl=de
5 Tipps dürfen abgegeben werden.
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die Kästchen entfernen.
Hat sich eigentlich schon jemand getraut Dir ein Angebot für Deine Karte zu machen ??Na ja doch, schon, ich hab die ja auch auffer Kutte. Aber halt schon ein paar Mal gesehen und so ein dickes Over-the-Top-Riesenshowgedöns brauch ich jetzt nicht unbedingt.![]()
Jupp, ist sogar schon weg. Übergabe am KITHat sich eigentlich schon jemand getraut Dir ein Angebot für Deine Karte zu machen ??
Das üben wir jetzt aber BITTE noch mal1. Accept
1. Accept
Wer ist der ArschJupp, ist sogar schon weg. Übergabe am KIT![]()
Ein gewisser Milchlieferant aus dem Süden.Wer ist der Arsch![]()
Wie konntest Du das Deinen lieben Eltern nur antun??Ein gewisser Milchlieferant aus dem Süden.![]()
Das war nicht von meinen Eltern. Die kennen meinen verschrobenen GeschmackWie konntest Du das Deinen lieben Eltern nur antun??
Ein Geburtstagsgeschenk verkaufenschäm Dich
![]()
Macht es nicht besserDas war nicht von meinen Eltern. Die kennen meinen verschrobenen Geschmack![]()
Das üben wir jetzt aber BITTE noch mal![]()