SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist wohl normal. Ich bin eh immer einer von der schnellen Sorte. Aber egal, Hauptsache, man geht überhaupt zum Blut spenden, das ist nämlich ziemlich wichtig!Bei mir brauchtts immer 15 min für 500ml..

Das ist wohl normal. Ich bin eh immer einer von der schnellen Sorte. Aber egal, Hauptsache, man geht überhaupt zum Blut spenden, das ist nämlich ziemlich wichtig!Bei mir brauchtts immer 15 min für 500ml..
Du traust dich was...Verkaufe Atari , mit Spucke guter Zustand
Hmmmm, lecker!![]()
hau se auffe schnauze.Nichts geht mehr. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende!
hau se auffe schnauze.*tip geb*
Hab ich grad gemacht. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das Echo überlebe.hau se auffe schnauze.*tip geb*
Das sind Leute, die dich reinlegen wollen.Vorhin rief mit "anonymer" Nummer jemand vom "windows support" an. Er sprach englisch und meldete sich, weil es von meinem Computer angeblich Fehlermeldungen gegeben hat, die mit einem Hacker zusammenhängen. Das wollte er nun mit mir klären. Als ich sagte, dass ich darüber mit meinem Händler sprechen werde, legte er auf. Für wie doof halten einen die Leute denn wohl bitte?![]()
Das sind Leute, die dich reinlegen wollen.
Solln se mal bei mir anrufenIch lass die erstmal so lang wie möglich machen, bis ich sag, dass ich kein einziges M$-Produkt verwende
![]()
Vorhin rief mit "anonymer" Nummer jemand vom "windows support" an. Er sprach englisch und meldete sich, weil es von meinem Computer angeblich Fehlermeldungen gegeben hat, die mit einem Hacker zusammenhängen. Das wollte er nun mit mir klären. Als ich sagte, dass ich darüber mit meinem Händler sprechen werde, legte er auf. Für wie doof halten einen die Leute denn wohl bitte?![]()
hau se auffe schnauze.*tip geb*