Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

Vorhin rief mit "anonymer" Nummer jemand vom "windows support" an. Er sprach englisch und meldete sich, weil es von meinem Computer angeblich Fehlermeldungen gegeben hat, die mit einem Hacker zusammenhängen. Das wollte er nun mit mir klären. Als ich sagte, dass ich darüber mit meinem Händler sprechen werde, legte er auf. Für wie doof halten einen die Leute denn wohl bitte? :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.577
12.949
168
Metalfranken
Vorhin rief mit "anonymer" Nummer jemand vom "windows support" an. Er sprach englisch und meldete sich, weil es von meinem Computer angeblich Fehlermeldungen gegeben hat, die mit einem Hacker zusammenhängen. Das wollte er nun mit mir klären. Als ich sagte, dass ich darüber mit meinem Händler sprechen werde, legte er auf. Für wie doof halten einen die Leute denn wohl bitte? :mad:
Das sind Leute, die dich reinlegen wollen.

Solln se mal bei mir anrufen :D Ich lass die erstmal so lang wie möglich machen, bis ich sag, dass ich kein einziges M$-Produkt verwende :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Das sind Leute, die dich reinlegen wollen.

Solln se mal bei mir anrufen :D Ich lass die erstmal so lang wie möglich machen, bis ich sag, dass ich kein einziges M$-Produkt verwende :ugly:

Ach was. :o:ugly:

Ich gebe ja zu, dass ich in Sachen PC echt unterbelichtet bin. Aber dass ich am Telefon mit keinem Unbekannten über etwaige Viren sprechen sollte, darauf komme ich noch.

Hab mal gegoogelt: Da sollen Betrüger aus Indien hinterstecken. Hoffentlich war für die das Telefonat wenigstens schön teuer. Aber dabei werden sie sicher auch ordentlich rumschummeln.

Ich hätte keine Lust, mich mit solchen Leuten länger zu befassen. Dazu ist mir meine Zeit echt zu schade.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.092
86.252
168
Hansestadt
:rolleyes: Oh Mann, dazu fällt einem langsam nix mehr zu ein...:mad:
Ansonsten verweise ich auf Phöni:
hau se auffe schnauze. :o *tip geb*
:D:D:D