Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.540
- 66.246
- 158
Oh großes All! Kahlua mit Rotwein schmeckt!

Kahlua gehört mit Vodka und Milch nur und ausschließlich zu einem weißen Russen gemischt!

Oh großes All! Kahlua mit Rotwein schmeckt!
Laut mitgesungen und geheadbangt.Was hasse gemacht?![]()
Laut mitgesungen und geheadbangt.
Wenn man einen Anzug anhat sieht das noch seltsamer aus![]()
Jösses....*schüttel*
Kahlua gehört mit Vodka und Milch nur und ausschließlich zu einem weißen Russen gemischt!![]()
Dann stell das Zeug doch aufm W:T:N den Probanden vor...Ach ich mag Kahlua auch mal pur ganz gerne, aber irgendwie kam ich gerade auf die Idee das zu mischen...es ist ein bisschen wie ein Mon Cherri das knallt!
Muss noch ein paar gute Drinks für Wacken zusammen mixen. Irgendwie ging mir das "eine Woche lang Plör-Bier trinken" die letzten male auf die Nerven. Vor allen Dingen wenn man NUR sowas trinkt. Darum wird diesmal mehr Schnaps getrunken. Das allein ist aber natürlich nicht ALL IN, weshalb ich mir für jeden Tag was anderes zusammen schmeißen will!![]()
Hab ich früher auch gern gemacht...also Russen eh immer, aber auch anderes Zeuchs zusammen gemixed...mittlerweile mach ich das nicht mehr...keine Ahnung warüm....meistens wahrscheinlich weil es auf dem Partysan günstig Getränke gibt aller Art....und beim Graspop wird nur Bands geguckt den ganzen Tach, da ist keine Zeit zum sowfen...Ach ich mag Kahlua auch mal pur ganz gerne, aber irgendwie kam ich gerade auf die Idee das zu mischen...es ist ein bisschen wie ein Mon Cherri das knallt!
Muss noch ein paar gute Drinks für Wacken zusammen mixen. Irgendwie ging mir das "eine Woche lang Plör-Bier trinken" die letzten male auf die Nerven. Vor allen Dingen wenn man NUR sowas trinkt. Darum wird diesmal mehr Schnaps getrunken. Das allein ist aber natürlich nicht ALL IN, weshalb ich mir für jeden Tag was anderes zusammen schmeißen will!![]()
Eine Mottowoche, wie geil!!Ach ich mag Kahlua auch mal pur ganz gerne, aber irgendwie kam ich gerade auf die Idee das zu mischen...es ist ein bisschen wie ein Mon Cherri das knallt!
bei uns war es wärmer als gestern. aber recht trüb. das kalte hatten wir gestern gehabt.Hat euch das Pisswetter erwischt? Bei uns is nur bewölkt, aber recht kalt....grade mal 11 Grad!
das ist das " ex und hopp bier ".Und wer zur Hölle füllt Bier in 0,25l-Dosen ab?![]()
Dann stell das Zeug doch aufm W:T:N den Probanden vor...![]()
Hab ich früher auch gern gemacht...also Russen eh immer, aber auch anderes Zeuchs zusammen gemixed...mittlerweile mach ich das nicht mehr...keine Ahnung warüm....meistens wahrscheinlich weil es auf dem Partysan günstig Getränke gibt aller Art....und beim Graspop wird nur Bands geguckt den ganzen Tach, da ist keine Zeit zum sowfen...
Wie haste denn da deine Mische gemacht bei deinem Knallflüssig Mon Cherie?
Also mehr Kahlua oder mehr Wein?
Uijuijui, das war persönlicher Rekord beim Spenden...5:05 Min.![]()
Blut.Will ich wissen was du gespendet hast und wie lange das sonst dauert?![]()
Bei mir brauchtts immer 15 min für 500ml..Blut.Einen halben Liter...dauert sonst so 7-8 Minuten und da bin ich auch ziemlich fix leer...
![]()