Ja OK
Aber dann ist auch gut![]()
Uli Jon Roth?Jetzt ist aber GUT![]()
Wenn mir das recht überlege nur die beidenDas ist wohl nur Ritchie Blackmore und Brian May vorbehalten![]()
Uli Jon Roth?
Jipp, wirklich treffender Vergleich.Das ist doch wohl der treffenste Vergleich für RtB: Der in der Szene geschätzte, schon lange nicht mehr in der bekannten Band spielende Gittarist, der solo gern die alten Sachen auspackt, die er mitgeschrieben hat. Bei UJR spricht ja auch keiner von einem Scorpions-Coveract.
Jipp, grundsätzlich freu ich mich ja auch und bin sehr dankbar, dass Ross in Wacken antritt. Für mich ein Highlight mit jedwedem Manowar-Set.Vielen Dank an Jasper, dass er RtB bei den Bookern auf den Radar gebracht hat. Kann ja verstehen, dass es für RtB dieses Jahr keinen anderen Slot mehr gibt, würde mich aber freuen, wenn die jetzt mit ähnlicher Regelmäßigkeit wie UJR gebucht würden, wenn man schon nicht immer die "echte" Band haben kann. Teuer kann so ein "Nischen-Act mit geringen Tourticketverkäufen" ja nicht sein.
Gerne gleich nächstes Jahr mit langem Set am Mittwoch im Zelt, so wie UJR 2015!![]()
Hab übrigens grad hier gelernt, dass UJR schon 1916 durch Nordamerika getourt ist - Respekt!![]()
unbekannt ist dimebag darrel auch nicht und angus young kennt auch der ein oder andereJetzt ist aber GUT![]()
Bin ich der einzige, der gerade die Szene hier im Kopf hat?
Halt die Klappe!
Du bist zu spätBin ich der einzige, der gerade die Szene hier im Kopf hat?
Bin ich der einzige, der gerade die Szene hier im Kopf hat?
Du bist zu spät![]()
Findest Du? Wenn Apocalyptica dieses Jahr nur Metallica-Covers spielen, sind sie ein Coveract. Und wenn bei Rock meets Classic ein paar einzelne Sänger ihre eigenen Songs singen, ist das bestenfalls auf RtB-Level. Ähnlich Dio Disciples. Hatten letztes Jahr auch einen recht langen, wenn auch späten, True-Slot. Inwieweit einer der drei Acts "mehr" sein soll als RtB muss mir mal einer erklären.
Und was ist mit Slash?