Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.638
66.381
158
Oh Maaaaan, jetz hab ich so einen Bock auf tanzen! Danke Klaasohm und Sonnenschein! *rumhibbel* :D:D:D:rolleyes::D:D:D

Hex

4 März 2004
246.638
66.381
158
Glaub ich lass das Gestrampel heute ausfallen und tanze lieber ne Runde gleich! :):cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.354
18.483
168
47
nu isse weg, meine lipe dreckskarre. ich hoffe sie haben ihr eine spritze zum einschlafen gegeben.
ham wa noch eine schöne abschiedsfahrt bei sonnenschein gemacht.
lass es dir gut gehen auf der anderen seite.
*rotz und wasser ins taschentuch heul* :(:(:(:(

Hex

4 März 2004
246.638
66.381
158
nu isse weg, meine lipe dreckskarre. ich hoffe sie haben ihr eine spritze zum einschlafen gegeben.
Oh Phöni, das ist doch nur ein Auto....;)
*inArmnehm*
Na komm, bald haste dein neues und braust durch die Gegend.
Guck, die Sonne....*nachdraußendeut*
:):):)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
*phöni knuddel*
Ich hab auch Rotz und Wasser geheult als ich mein erstes Auto verschrotten musste.

phönix

18 Sep. 2008
80.354
18.483
168
47
Oh Phöni, das ist doch nur ein Auto....;)
*inArmnehm*
Na komm, bald haste dein neues und braust durch die Gegend.
Guck, die Sonne....*nachdraußendeut*
:):):)
zum glück ist es nur ein auto. aber die kiste war einfach fertig. selbst die türkischen händler wollten die karre nicht mehr und das sagt schon alles. :D nacher geh ich noch n bischen raus. vielleicht mit dem rad ne runde drehen. mal kucken ob ich noch fahren kann. bin ja seit vielen jahren nicht mehr fahrrad gefahren. :ugly::ugly:

*phöni knuddel*
Ich hab auch Rotz und Wasser geheult als ich mein erstes Auto verschrotten musste.
jou, tat schon weh, diekarre so alleine dastehen zusehen. aber in ca. 2 wochen ist die neue da. ich freu mich schon drauf. :)

*euch beide reknuddel* :):):)

Hex

4 März 2004
246.638
66.381
158
Ich freu mich das mein Sensibelchen den Umzug so gut überstanden hat, hat noch nix abgeworfen bisher...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.751
42.765
170
Boah. Warum gehen jetzt sogar Falcom über Limited Run Games?! Das ist aus Kundensicht so ziemlich der beschissenste Publisher des Planeten. :mad:

Hex

4 März 2004
246.638
66.381
158
Was denn?
*Neugierig bin*:)

*Denk*
Husten und Asthma sind ne schlechte Kombi...
Das neue Mystery of the Ancients....hab die englische Version...das dauert noch bissel bis die deutsche kümmt.
In englisch heißt es: The Sealed und Forgotten.
Und da ist so ein Babybaum-Ent dabei als kleiner Helfer....ich weiß nicht wie ich den sonst bezeichnen soll....der ist einfach soooooo süß!!!!
Ich war ganz verzückt....:D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.573
8.522
128
*phöni knuddel*
Meinen ersten habe ich mit Auspuff im Kofferraum, defekter Nockenwelle und 220.000 km zum Händler gebracht und hab noch pro Kilo 1 Mark bekommen. :D
Hab natürlich dort auch sofort ein neues gekauft.