Oh Phöni, das ist doch nur ein Auto....nu isse weg, meine lipe dreckskarre. ich hoffe sie haben ihr eine spritze zum einschlafen gegeben.
ham wa noch eine schöne abschiedsfahrt bei sonnenschein gemacht.
lass es dir gut gehen auf der anderen seite.
*rotz und wasser ins taschentuch heul*![]()
*phöni knuddel*nu isse weg, meine lipe dreckskarre. ich hoffe sie haben ihr eine spritze zum einschlafen gegeben.
ham wa noch eine schöne abschiedsfahrt bei sonnenschein gemacht.
lass es dir gut gehen auf der anderen seite.
*rotz und wasser ins taschentuch heul*![]()
zum glück ist es nur ein auto. aber die kiste war einfach fertig. selbst die türkischen händler wollten die karre nicht mehr und das sagt schon alles.Oh Phöni, das ist doch nur ein Auto....
*inArmnehm*
Na komm, bald haste dein neues und braust durch die Gegend.
Guck, die Sonne....*nachdraußendeut*
![]()
jou, tat schon weh, diekarre so alleine dastehen zusehen. aber in ca. 2 wochen ist die neue da. ich freu mich schon drauf.*phöni knuddel*
Ich hab auch Rotz und Wasser geheult als ich mein erstes Auto verschrotten musste.
Also das ist mit Abstand das süßeste Dingen was ich bis jetz in WBS hatte!
Das neue Mystery of the Ancients....hab die englische Version...das dauert noch bissel bis die deutsche kümmt.Was denn?
*Neugierig bin*
*Denk*
Husten und Asthma sind ne schlechte Kombi...
Meinen ersten habe ich mit Auspuff im Kofferraum, defekter Nockenwelle und 220.000 km zum Händler gebracht und hab noch pro Kilo 1 Mark bekommen.*phöni knuddel*
Ich hab auch Rotz und Wasser geheult als ich mein erstes Auto verschrotten musste.