Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Ja, sehr gut sogar, ich schaue sehr selten mal was im Fernsehen an. Manchmal im Urlaub schaue ich mir tagsüber kurz irgendwelchen Mist an und fühle mich bestätigt, warum es richtig ist, den Fernseher das restliche Jahr über aus zu haben. Außerdem stört der Fernseher nur beim Metal hören. :o
Manchmal schaue ich mir aber DVDs an.

Welche Serien aus deiner Kindheit schaust du heute noch gerne an?
Oh da sind einige....Pipi Langstrumpf, Biene Maja, Heidi, die Sendung mit der Maus, Michel aus Löneberga, Sesamstraße, sämtliche Märchen, Nils Holgerson usw...

Und du?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.005
22.645
168
36
Hab vor ner Weile mal wieder die Teenage Mutant Hero Turtles und New Spider-Man geschaut. Und vor ein paar Jahren nochmal beide Staffel von Achtung: Streng geheim!, eine australische Jugend-/Actionserie, die ich damals ganz toll fand. Aber sonst nicht wirklich.

Hörst du gerne noch Hörspiele aus deiner Kindheit?

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
Hab vor ner Weile mal wieder die Teenage Mutant Hero Turtles und New Spider-Man geschaut. Und vor ein paar Jahren nochmal beide Staffel von Achtung: Streng geheim!, eine australische Jugend-/Actionserie, die ich damals ganz toll fand. Aber sonst nicht wirklich.

Hörst du gerne noch Hörspiele aus deiner Kindheit?
Nee, hab als Kind sowas nicht großartig gehört. Mir fällt da kaum was ein, was ich damals so gehört hab.

Magst Du Comic-Heft?

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
Früher sehr gerne ja, hatte auch eine große Sammlung....mittlerweile bin ich davon wech....

Und selpß?
Hab als Kind die Lustigen Taschenbücher gelesen, die mir meine Oma aus Westdeutschland mitgebracht hat. Hab das dann aber schon recht früh aufgegeben und richtige Bücher bzw. Metal Magazine gelesen...

Telefonierst Du viel und gern?

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Hab als Kind die Lustigen Taschenbücher gelesen, die mir meine Oma aus Westdeutschland mitgebracht hat. Hab das dann aber schon recht früh aufgegeben und richtige Bücher bzw. Metal Magazine gelesen...

Telefonierst Du viel und gern?
Überhaupt nicht, im Gegenteil, ich mag telefonieren gar nicht.

Schiebst du Papierkram gern mal auf die lange Bank oder erledigst du immer alles gleich?

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
Überhaupt nicht, im Gegenteil, ich mag telefonieren gar nicht.

Schiebst du Papierkram gern mal auf die lange Bank oder erledigst du immer alles gleich?
Eigentlich gleich, dann isses wech... Naja, ich bin Verwaltungsmensch, da sollte das schon so sein...;)

Ist es nicht schön, dass endlich Frühling ist?

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
ich denke schon hab maler und lackierer gelernt und wenns was im haushalt zu reparieren gibt, versuch ich das meiste selbst zumachen. hat bisher recht gut geklappt.

und du?
Bin zwar kein Handwerker, für diverse Arbeiten reicht es aber ganz gut. Denke schon...:)

Was steht am Wochenende bei Dir an?

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
Freitag, Samstag und Sonntag arbeiten und dann den Rest genießen.:(
Backst du für deinen Besuch selbst, kaufst du beim Konditor, Kuchen aus der Tüte oder gibt es TK-Torte?
Ich backe dann selber, kommt aber nicht oft vor. Mein Besuch trinkt lieber Bier...:ugly:

Kaufst Du Musik online oder beim Dealer vor Ort?

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
Online....

Auf was freust du dich die nächste Zeit am meisten?
Oh, da ist natürlich das Keep it True Festival in 4 Wochen, aber auchc allegemein auf die Festivalsaison. Und, ich freu mich, wenn ich mit dem Camper fertig werde und der so toll geworden ist, wie ich es mir vorstelle...:)

Kaufst Du noch Tageszeitungen in Papierform?