Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Ganz klar die Little Penguins in Australien. Die sind echt toll...:)

Sollte man die Wilderer in Afrika an ihren Eiern aufhängen?
und nicht nur das. ich würde sie den wildtieren zum fraß vorwerfen. so, daß sie auch alles mitkriegen.

findest du auch, daß die menschheit immer doofer, hilfloser und arschlöchiger wird?

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.983
67.931
158
und nicht nur das. ich würde sie den wildtieren zum fraß vorwerfen. so, daß sie auch alles mitkriegen.

findest du auch, daß die menschheit immer doofer, hilfloser und arschlöchiger wird?
Jau...und immer mehr Psychos.....

Trinkst du gerne mal Tee?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jipp, Dentalbürsten, weshalb ich von meinem Zahnarzt sehr gelobt werde.

Kaufst Du Getränke in Glas- oder Plastikflasche?
Sowohl als auch, aber fast immer als Pfandflasche (bei Wein oder Havana Club gibt es z.B. ja keinen Pfand).

Machst du dir Sorgen um deine Gesundheit bzgl. der Weichmacher in Lebensmittelverpakungen wie z.B. Platikflaschen?

Hex

4 März 2004
247.983
67.931
158
Sowohl als auch, aber fast immer als Pfandflasche (bei Wein oder Havana Club gibt es z.B. ja keinen Pfand).

Machst du dir Sorgen um deine Gesundheit bzgl. der Weichmacher in Lebensmittelverpakungen wie z.B. Platikflaschen?
Nyn, da gibbet ganz andere Sachen weswegen wir uns Sorgen machen sollten....
zum Beispiel wie der Mensch seine Umwelt zerstört und unseren Planeten und die Tiere ausrottet!

Gibt es etwas blöderes, bestialischeres, grausames und egoistisches als den Menschen?:o

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
nein, gibt es nicht. ich glaub die entwicklung der menschen auf diesem planeten war ein fehlschlag.

kennst du die schwebenden tassen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nope...war nich nötig....weil Satellitendingens! ;)

Kannst du ohne TV leben?:o

Ja, sehr gut sogar, ich schaue sehr selten mal was im Fernsehen an. Manchmal im Urlaub schaue ich mir tagsüber kurz irgendwelchen Mist an und fühle mich bestätigt, warum es richtig ist, den Fernseher das restliche Jahr über aus zu haben. Außerdem stört der Fernseher nur beim Metal hören. :o
Manchmal schaue ich mir aber DVDs an.

Welche Serien aus deiner Kindheit schaust du heute noch gerne an?