Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.931
158
Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, wie man keine Schokoriegel mögen kann... :confused::eek:

Ich habe gerade welche von "Pepperking", die sind extrem scharf (und somit für mich) extrem lecker! :cool:

Isst du gerne sehr scharf?
Oooohjaaaa....ich liepe scharf!
Wusste gar nicht das Sie auch gern scharf essen....:)

Haben Sie morgendliche Rituale, die Sie auch genauso einhalten müssen, weil sonst ihr ganzer Rythmus durcheinander kümmt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Mittlerweile nur noch selten, früher sehr viel....

Lebst du mit Kalender und schreibst dir alle Termine ein oder ohne?
Ohne, hin und wieder notiere ich aber doch was im Handy, weils praktischer ist und ich doch hin und wieder was vergesse bzw. einfach nicht sicher bin... Z.B. hatte ich termine vor dem Urlaub gemacht und wollte nicht riskieren die zu vergessen. Sowas passiert ja doch mal im Urlaub...

Magst Du Parfum?

Hex

4 März 2004
247.983
67.931
158
Ohne, hin und wieder notiere ich aber doch was im Handy, weils praktischer ist und ich doch hin und wieder was vergesse bzw. einfach nicht sicher bin... Z.B. hatte ich termine vor dem Urlaub gemacht und wollte nicht riskieren die zu vergessen. Sowas passiert ja doch mal im Urlaub...

Magst Du Parfum?
Und wie! Ich sprühe oft....gut riechen ist für mich ein Muss!

Und selpß?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Oh, da gibt es jeweils einige. Aber allen voran auf Morbid Angel, von denen hoffentlich noch ein paar Shows in Europa bestätigt werden, die ich noch mitnehmen kann.

Welche Pinguinart magst du am liebsten?
Ganz klar die Little Penguins in Australien. Die sind echt toll...:)

Sollte man die Wilderer in Afrika an ihren Eiern aufhängen?