Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.127
- 43.261
- 170
Tjaaa, +Eins und ich sind einer Meinung, du kamst uns Mittwoch gar nicht soo betrunken vor![]()
Das ist bei Dir , während des WOA, Tageszeit abhängig ob Du betrunken bist oder nicht ??Zu welcher Tageszeit?![]()
Zu welcher Tageszeit?![]()
Das ist bei Dir , während des WOA, Tageszeit abhängig ob Du betrunken bist oder nicht ??
Ich dachte es gibt für dich in den 6 Tagen immer nur einen Agregatzustand![]()
Der berühmte Cola-Korn zum FrühstückAls du vom Biercontest zurück gekommen bist
Nene, nach dem Aufstehen muss schon erstmal nachgetankt werden![]()
Der berühmte Cola-Korn zum Frühstück![]()
<3Neeeiiiin – wenn schon, dann Captain-Cola![]()
Das ist bei Dir , während des WOA, Tageszeit abhängig ob Du betrunken bist oder nicht ??
Ich dachte es gibt für dich in den 6 Tagen immer nur einen Agregatzustand![]()
Als du vom Biercontest zurück gekommen bist![]()
Das passiert mir auch jedes Jahr wiederIch stand auf'm Wackinger und wusste nicht, in welche Richtung es wohin geht.![]()
All in, wa?
Wundert mich nicht. Hirni merkt ja nichmal, wenn er im falschen Hotelzimmer durchschläft.![]()
Anscheinend war es also sehr ertragreich...Hey! Wenn man Zargothrax Erinnerrung wegtrinkt, darf man überall schlafen!
Wie du weißt war es eine harte Schlacht!
(Außerdem habe ich den Verdacht das Koppi uns nur seine Ninja-Ausbildung verheimlicht!)
Anscheinend war es also sehr ertragreich...
Ist denn auch was beim Re-Think rausgekommen oder habt Ihr das komplett gelöscht?![]()
Also nur saufen, da hab ich Chu in meinem Suff dann wohl falsch verstanden...Was fürn Think?![]()
Äh Hallo? Nerdy musste mich bringen!
Ohne sie hätte ich nicht zurückgefunden! Ich stand auf'm Wackinger und wusste nicht, in welche Richtung es wohin geht.![]()
Alter BWLer-Trick: Wenn man nicht mehr weiter weiß und das Gegenüber eh schon ausgestiegen ist, erfindet man einfach wichtig klingende englische Wörter.Also nur saufen, da hab ich Chu in meinem Suff dann wohl falsch verstanden...![]()