Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
der 20 000 er hat nichts mit den posts zu tun. und da wäre es schon gut, wenn wir " neulinge" auch da draußen bleiben.
das ist n fred von den ganz alten usern hier. lasst ihnen den fred bitte. es sind so schon so wenig alte user hier, die noch posten.
Ich glaub, wir haben genug Freds zum Plaudern...:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
der 20 000 er hat nichts mit den posts zu tun. und da wäre es schon gut, wenn wir " neulinge" auch da draußen bleiben.
das ist n fred von den ganz alten usern hier. lasst ihnen den fred bitte. es sind so schon so wenig alte user hier, die noch posten.

Das war ja auch nicht ernst gemeint ;)

Ich glaub, wir haben genug Freds zum Plaudern...:)
Man kann nie genug Freds zum spa*** *hust* plaudern haben :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
So, ich mach mich ap.....Hundi nehm ich mit! N8 Sari, danke nochmal für die Speisen und getränke...nachträglich noch Glückwunsch zu den 20.000...hab ich verpeilt, sorry.
Nacht Sava und Kubbi!

Nacht Phönerl Süße...;)

Alfie, kümm....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab da mal was zur Stärkung für den Tag vorbereitet, greift zu...:)

hotel_elbdamm_meissen_frueh_gross.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Brötchen sind noch im Ofen...;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab da mal was zur Stärkung für den Tag vorbereitet, greift zu...:)

hotel_elbdamm_meissen_frueh_gross.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Brötchen sind noch im Ofen...;)
Moin SAVA, danke für das klasse Frühstück. Woher wusstest du, dass mir heute nach Nutella ist ;)

Moin Alice *zu sava und alice an den tisch setz* Hmm, die Brötchen sind ja noch schön warm :)