Jackel
W:O:A Metalgod
Bisschen positive daheim liegen Punkte drinSechzig gegen Sandhausen in der Arena? Naja, ob das so schön wird, dürfte eher recht trostlos werden.
Bisschen positive daheim liegen Punkte drinSechzig gegen Sandhausen in der Arena? Naja, ob das so schön wird, dürfte eher recht trostlos werden.
Menno....du verdirbst mir aber auch jeden Spaß!Ich schlage keine Frauen
Kommt überhaupt nicht in frage
Menno....du verdirbst mir aber auch jeden Spaß!
Na gut....
Darf ich dann wenigstens Alfie ein bisschen auf dich hetzen?
Weil du immer so frech und gemein zu mir bist, jawohl....
Der soll dich mal in hintern zwicken und zwacken!
Aber Sie müssen sich nicht zur Arbeit kämpfen und haben relativ wenig zeitlichen Druck...War laaaang und anstrengend, viel zu tun, aber alles geschafft...
Morgen hab ich freiiiii.....Juhuuu.....
Naja gut, dann wird geputzt und ich muss meine Steuererklärung machen....aber egal....
Das werde ich dann ja sehen wenn ich dich mal persönlich kennengelernt hab....Vor Alfie habe ich einen HEIDEN RESPEKT.
Und ja ich bin gerne FRECH aber eigentlich vollkommen harmlos
Machen Sie ruhig ma, der braucht das...Menno....du verdirbst mir aber auch jeden Spaß!
Na gut....
Darf ich dann wenigstens Alfie ein bisschen auf dich hetzen?
Weil du immer so frech und gemein zu mir bist, jawohl....
Der soll dich mal in hintern zwicken und zwacken!
So isset.....deswegen seh ich das sehr entspannt morgen....Aber Sie müssen sich nicht zur Arbeit kämpfen und haben relativ wenig zeitlichen Druck...
Echt? Du bist frech?Vor Alfie habe ich einen HEIDEN RESPEKT.
Und ja ich bin gerne FRECH aber eigentlich vollkommen harmlos
Das HOA ist vom Forums Lineup echt sensationalDas werde ich dann ja sehen wenn ich dich mal persönlich kennengelernt hab....
Naja, mal gücken....für mich is da ja nich soviel dabei...Das HOA ist vom Forums Lineup echt sensational
Machen Sie ruhig ma, der braucht das...
Echt? Du bist frech?
Ich muss normal arbeiten und werde früh im Büro sein. Werde dann für Futterei sorgen.So isset.....deswegen seh ich das sehr entspannt morgen....
Und bei Ihnen?
Echt? Du bist frech?
Das HOA ist vom Forums Lineup echt sensational
FORUMSLINEUPNaja, mal gücken....für mich is da ja nich soviel dabei...