Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Willst du nicht schon am Vormittag da sein?
So früh wird das bestimmt noch nicht überfüllt sein, wenn überhaupt. :confused:
Du parkst in Garching?
Ich werd erstmal in Garching parken um das Rad zu holen. Später fahr ich aber noch die paar Meter über die Stadtgrenze, dann is das Tagesticket für die Öffis deutlich günstiger. Und das könnte dann so in die Zeit von dem Spiel fallen.

Waldi

24 Nov. 2001
52.977
17.781
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Haha! Du hast ja Träume. :p:D

Schauen wir mal. :o

Ich werd erstmal in Garching parken um das Rad zu holen. Später fahr ich aber noch die paar Meter über die Stadtgrenze, dann is das Tagesticket für die Öffis deutlich günstiger. Und das könnte dann so in die Zeit von dem Spiel fallen.

Ok, das könnte sein. Wir parken da immer zwischen U-Bahn Station Kieferngarten und Fröttmaning.

von St. Pauli selbstverständlich :D

Nö. :o

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
*wieder reinkomm*

Nanu? Alle wech? :confused:

*Kaminzimmer auskehr*
*Polster absaug und Möbel entstaub*

Echt? Ab jetzt nur noch Plauderfred?

*Tücher über alles häng* Falls es doch noch wieder Kaminzimmerwetter gibt, hat man die schnell wieder abgenommen.
Nein, der Kamin kann immer noch genutzt werden...und der Bangers wird ja auch demnächst wieder aufgemacht.