Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
fQUOTE="Hex, post: 13717546, member: 5477"]Mei, hat es eure Tochter gut.....na da wünsch ich ihr viel Spaß.....:)
Übrigens ich bin noch nicht fit genug für Alfie zum draußen rumtoben, kannste den nachher mitnehmen wenn du rausgehst?

Den Plauderfred guck ich mir heute nachmittag mal an dann, da muss erst noch bissel Staub geputzt werden. Aber das krieg ich hin...;)
[/QUOTE]
Mokt we, was meinst du Alfie wollen wir gleich los *alfie kraul und leckeligeb*

Tauschen möchte ich nicht mit meiner großen Tochter; und ob sie das wirklich so gut hat? Die ist ganz schön in Gange. Letztes Schuljahr mit Abiprüfungen, Fußball spielen und schiedsrichtern (dazu gehören auch Lehrgänge und Prüfungen), dann der Job beim Catering der sog. Sparkassen-Arena sprich Ostseehalle. Die ist wirklich fleissig und hat es sich dann auch mal verdient die Eltern an die Luft zu setzen.

Danke schön! Wir werden nach dem Frühstück gleich los starten. Morgen gehts dann zum Festival. :)

Nächste Woche Fr. Da kommt er ja runter in den Süden zu uns.
Viel Spaß und hoofentlich viele gelungene Konzerte.

So Alfie geht los. Heute kommen wir auch wieder trocken nach Hause. Bis später *winke winke*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
@ Dancer: Damit meinte ich auch eher das sie tolle Eltern hat die sie unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich finde sowas einfach toll wenn Eltern so engagiert sind wenn es um ihre Kinder geht und sie sich so kümmern. Respekt! :)
Viel Spaß euch beiden....*AlfieundDancerhinterherwink*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
@ Dancer: Damit meinte ich auch eher das sie tolle Eltern hat die sie unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich finde sowas einfach toll wenn Eltern so engagiert sind wenn es um ihre Kinder geht und sie sich so kümmern. Respekt! :)
Viel Spaß euch beiden....*AlfieundDancerhinterherwink*
Danke für die Blumen, btw finde ich wirklich ätzend, wenn Leute Kinder in die Welt setzen, dann alles auf Kindergarten, Vorschule, Schule usw. abwälzen und damit immer einen Schuldigen haben wenn was daneben läuft.

So mein Süsser, das war die letzte Mittagsrunde für heute *alfie kraul und leckerli geb* Wenns passt, nehme ich dich näöchste Woche wieder mit.

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
*auch mal wieder reinguck*
*Kaffee, Kuchen und Obstteller aufbau*

Gleich geht's raus zum Autowaschen. Endlich mag man mal wieder an die frische Luft gehen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
So, der Plauderthread ist eingerichtet und eröffnet....Alfie nehm ich gleich mal mit rüber....wer mag der finde sich dort ein, wem es nicht gefällt der möge sich in den Bangers begeben demnächst. Der ist noch nicht eröffnet.
*Einladungenverteil*

Kamin bleibt natürlich noch offen. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
*wieder reinkomm*

Nanu? Alle wech? :confused:

*Kaminzimmer auskehr*
*Polster absaug und Möbel entstaub*

Echt? Ab jetzt nur noch Plauderfred?

*Tücher über alles häng* Falls es doch noch wieder Kaminzimmerwetter gibt, hat man die schnell wieder abgenommen.