Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke für die Blumen, btw finde ich wirklich ätzend, wenn Leute Kinder in die Welt setzen, dann alles auf Kindergarten, Vorschule, Schule usw. abwälzen und damit immer einen Schuldigen haben wenn was daneben läuft.

So mein Süsser, das war die letzte Mittagsrunde für heute *alfie kraul und leckerli geb* Wenns passt, nehme ich dich näöchste Woche wieder mit.

Ich find das auch unmöglich. Vor allem, wenn sie dann immer meinen, die Schule könne innerhalb von Tagen richten, was sie an Erziehung 6 Jahre lang verbockt haben . :rolleyes:

Hmm, schlechtes Timing von mir :ugly: Viel Spaß euch aber :)

Genau :)

Danke. Heut sind wir ja eigentlich in Hessen unterwegs.

*auch mal wieder reinguck*
*Kaffee, Kuchen und Obstteller aufbau*

Gleich geht's raus zum Autowaschen. Endlich mag man mal wieder an die frische Luft gehen. :)

Oh, da liegt ja noch ne Banane rum.
*Aufess*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Früstück ist fertig
DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

*tee dazustell* Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken

Hallo Schnucki hast du auch Hunger *schnucki krau, kotzenklo saubermach, wassernapf füll und schnucki fütter*