Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Smileys kann es nie genug geben ;)

z.B.diese hier

c020.gif


n020.gif



verneigen0001.gif
komisch, eigentlich sollte der knieen und sich verbeugen


a015.gif


k020.gif


a065.gif


k025.gif


a055.gif



ein Sofa für unsere Kranken und Müden
m030.gif


eine Gute Nacht darf auch nicht fehlen
a006.gif


und absolutes muß ist
m045.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Huch. Schick. :D

"Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du diese Aktion durchführen kannst."

Huch. :D
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Da musste ich eben aber lange suchen bis ich rausgefunden habe, dass ihr die E-Mail Adressen überprüft habt und meine schon lange nicht mehr aktiv war. Eine kurze Nachricht hier oder eine allgemeine Info wäre nett gewesen :).