Neue Bands - das Programm für Wackinger Stage und Biergarten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die Wacken Winter Nights sind gestartet und passend dazu kündigen wir heute das Programm für die Wackinger Stage, den Biergarten und einige weitere Schmankerl an. Neben einigen Wacken-Veteranen haben wir auch diverse Premieren dabei.

News auf www.wacken.com
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.133
3.569
128
Pott
Skalmöld und Omnium Gatherum :cool:

Schön, dass wieder mehr Metallisches auf der Wackinger spielen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bai Bang geht in die Glam richtung das ist schon mal gut aber im Biergarten wird es schwer die rein zupacken mal gucken. :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das Wackinger-Programm kann sich sehen lassen. Ereb Altor, Skálmöld und Omnium Gatherum hätte ich da nicht erwartet... werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn es die Running Order zulässt.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Sorry wenn ich was verpennt hab, gibt es schon Info wann (ungefähr) die restlichen Hauptbühnen-Slots angekündigt werden? Kann man davon ausgehen, dass wieder was zu Ostern kommt?
 

Finnegan_M

Member
29 Aug. 2016
31
0
21
Sorry wenn ich was verpennt hab, gibt es schon Info wann (ungefähr) die restlichen Hauptbühnen-Slots angekündigt werden? Kann man davon ausgehen, dass wieder was zu Ostern kommt?
Ostern? Sorry, aber wenn ihr wirklich so lange warten wollt, dann bin ich für 2017 weg, weil ich dann auf's Rockfels fahre...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
Werden noch weitere Bands für die Wackinger- und Beergarden-Stage angekündigt, oder ist deren Programm mit den Bands voll? :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Geilomat! Ereb Altor!

UND TURBOBIER!!!!

Metty! Die österreichischen Wizo! Die sind megageil! Mann Jasper, Ihr habt's drauf! :D

Happy happy joy joy!

Je mehr ich von denen (Ereb Altor) höre, desto geiler finde ich die auch! Die sind bei mir inzwischen schon fast ein Pflichttermin! Gerade auf der Wackinger. Hoffentlich kriegen die ein Mittwoch Abend Spätkonzert oder sowas!

Werden noch weitere Bands für die Wackinger- und Beergarden-Stage angekündigt, oder ist deren Programm mit den Bands voll? :)

Ich schätze mal das wars im großen und ganzen mit den beiden Bühnen. Ein paar werden davon auch sicher mehrfach spielen.
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Also wenn Versengold auftritt, dann kann man wohl wieder auf Knasterbart und Mr. Hurley hoffen.
Die wurden letztes Jahr auch recht kurz vor Beginn angekündigt.
Also auf die Hoffe ich jedenfalls noch.
Sonst glaube ich mich zu entsinnen, dass hallt im Verlauf des Jahres noch ab und zu einzelne Bands dazugekommen sind.