Neue Bands - das Programm für Wackinger Stage und Biergarten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na dann sag ich mal Danke für Corvus corax und Harpyie...jetzt vielleicht noch Omnia und der Wackinger Markt rettet mich wieder über die Zeit...sollte er nicht erneut im Schlamm versinken ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.621
19.431
130
Ich bin für Anthrax ;)
Nicht sooo unwahrscheinlich. Macht ja fast nur Sinn wenn es Bands sind die aktuell oder demnächst auf Tour sind und die nicht wollen das potentielle Besucher ihrer Tour wegbleiben oder keine Tickets kaufen weil man sie schon in Wacken sieht.

Jasper, sag uns doch einfach mal wer es ist, du brauchst ja nicht zu verraten wann sie bekannt gegeben werden.:o:D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Jasper, sag uns doch einfach mal wer es ist, du brauchst ja nicht zu verraten wann sie bekannt gegeben werden.:o:D

130221984383.png