Neue Bands - das Programm für Wackinger Stage und Biergarten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
So langsam bin ich aber auch gespannt was die letzten Bands für die Hauptbühnen sein werden :rolleyes: Stand hier nichtmal das noch 4 vllt. 5 Plätze frei sind, da könnte ja bestimmt noch einiges brauchbares bei sein.. so ein kleiner Hinweis wäre ja schon ganz nett ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
So langsam bin ich aber auch gespannt was die letzten Bands für die Hauptbühnen sein werden :rolleyes: Stand hier nichtmal das noch 4 vllt. 5 Plätze frei sind, da könnte ja bestimmt noch einiges brauchbares bei sein.. so ein kleiner Hinweis wäre ja schon ganz nett ;)
Deswegen hab ich ja mal nett nachgefragt. Wenn das jetzt 5-mal Corezeugs iss, brauche ich die News nicht weiter zu verfolgen.:(
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Bei der Wacken "Night to Remember" wird niemals Corezeugs gespielt. Und da Jasper erwähnt hat das dafür noch zwei Bands kommen sollen wird wie immer alles GUT ;)



Das hört sich schon viel besser an :D:)
Ok hatte jetzt nur auffem Schirm das noch 4-5 Bands für die Hauptbühnen kommen. 2 für die NTR war mir jetzt entfallen.