Ow, @Wacken-Jasper , promotion?
Von Super-Moderator zu Administrator? Glückwunsch!
Naja, war ich ja eh immer. Warum da sonst Super-Moderator stand.. I don't know.
Deswegen hab ich ja mal nett nachgefragt. Wenn das jetzt 5-mal Corezeugs iss, brauche ich die News nicht weiter zu verfolgen.So langsam bin ich aber auch gespannt was die letzten Bands für die Hauptbühnen sein werden Stand hier nichtmal das noch 4 vllt. 5 Plätze frei sind, da könnte ja bestimmt noch einiges brauchbares bei sein.. so ein kleiner Hinweis wäre ja schon ganz nett
Naja, war ich ja eh immer. Warum da sonst Super-Moderator stand.. I don't know.
Hört sich für mich irgendwie nach Abstieg an
Deswegen hab ich ja mal nett nachgefragt. Wenn das jetzt 5-mal Corezeugs iss, brauche ich die News nicht weiter zu verfolgen.
Wie wärs mit Super-Administrator?
Ok hatte jetzt nur auffem Schirm das noch 4-5 Bands für die Hauptbühnen kommen. 2 für die NTR war mir jetzt entfallen.Bei der Wacken "Night to Remember" wird niemals Corezeugs gespielt. Und da Jasper erwähnt hat das dafür noch zwei Bands kommen sollen wird wie immer alles GUT
Das hört sich schon viel besser an
Deswegen hab ich ja mal nett nachgefragt. Wenn das jetzt 5-mal Corezeugs iss, brauche ich die News nicht weiter zu verfolgen.
Korn ist kein Core ODERHeul leiser! Eine Core Band wäre da durchaus noch drin finde ich
Korn ist kein Core ODER
Machen wir uns das einfach "NU Metal" haltNope, aber als was genau es eingestuft wird kann ich dir auch nicht sagen
Heul leiser! Eine Core Band wäre da durchaus noch drin finde ich
Aber genauso KackeKorn ist kein Core ODER