Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Und, was das Frühstück angeht, er ist ungefähr 10 Stunden vor uns. Also... gegen 22Uhr kann er an seinem Frühstück beginnen! :D
Macht Frühstück und Abendbrot so einen großen Unterschied? Bei mir nicht, ich esse meist dunkles Brot mit Aufschnitt zum Frühstück, ähnlich sieht es abends aus - also das Selbe in grün. Wir können doch die Reste vom Frühstück in den Kühlschrank packen und SAVA weiß immer wo er was zu beißen findet. Ich will ja nur nicht, dass er uns auf der anderen Seite der Erde vom Fleisch fällt ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Macht Frühstück und Abendbrot so einen großen Unterschied? Bei mir nicht, ich esse meist dunkles Brot mit Aufschnitt zum Frühstück, ähnlich sieht es abends aus - also das Selbe in grün. Wir können doch die Reste vom Frühstück in den Kühlschrank packen und SAVA weiß immer wo er was zu beißen findet. Ich will ja nur nicht, dass er uns auf der anderen Seite der Erde vom Fleisch fällt ;)
I don't know. Ich esse meist warm abends.

Anderseits hast du recht. What's in a name? :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Vergessen: Ich wünsch dir auch gutes Sitzfleisch, zweimal sogar :D:ugly:

So JUNGER Mann ich wünsche Dir super Tage :)
Und pass gut auf Dich auf "DA GIBT DAS GIFTIGE SCHLANGEN" :D
(aber das ist ja fast wie hier :):))
Komme gut wieder zurück und wir sehen uns dann ja am 08.03 bei "ROSS THE BOSS"

Lieber Sava, ich wünsche dir eine tolle Zeit in Australien mit unvergesslichen Eindrücken und schönen Konzis. :)

Bleib gesund und komm ohne Zwischenfälle hin und her!

*grooooßes Taschentuch rauskram und zum Abschied damit wink*

Dankeschön,Ihr Lieben!*schnief*
;)

So, hock im Zug nach Hamburg...:)

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Weg isser unser guter SAVA.
Dann wollen wir mal sehen, ob wir das Frühstück in der nächsten Zeit geregelt kriegen - gelle Hex ;)
Uff, Dancerchen, die nächsten Tage musst hauptsächlich du dich drum kümmern, ich hab jetz paar Tage frei und bin nicht so früh auf wie sonst.
Aber wir kriegen das schon hin. ;) Ich bemühe mich jedenfalls.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Jo:) Hier hats auch geschneit, so langsam könnts mal echt wärmer werden:o Die Kälte geht mir langsam aufn Sack.
Wirs Zeit das der Sommer kommt:D
Festivalsaison!
Nu fang ich dieses Jahr erst spät an. Erst in Juni/Juli. Das RHF tue ich mich dieses Jahr nicht an.
Vielleicht noch Graspop, aber da bin ich mich nicht sicher. Hängt von dem Programm (pro Tag) ab, ob ich 'ne Tageskarte kauf oder nicht.
Aber etwas wärmer durfte's schon sein.

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Festivalsaison!
Nu fang ich dieses Jahr erst spät an. Erst in Juni/Juli. Das RHF tue ich mich dieses Jahr nicht an.
Vielleicht noch Graspop, aber da bin ich mich nicht sicher. Hängt von dem Programm (pro Tag) ab, ob ich 'ne Tageskarte kauf oder nicht.
Aber etwas wärmer durfte's schon sein.
Schade das de nicht bei RHF bist. So sieht man sich dieses Jahr gar nicht:o
Bei mir geht die Saison ja schon im April mitm KIT los:) Ist ja gar nicht mehr so lang:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Tja.. musste wahlen.
Und da die Chance schon groß ist, dass ich während der Himmelfahrt in Deutschland bin...

Kacke! Ich versuch ma 'nen Platz zu buchen für PSOA. Aber €65 will die Bahn schon! :eek: Und dat is 'ne Einfache Fahrt!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Lohnt sich aber, ist en klasse Festival:) Und das Festival selber ist ja Preiswert:)
Hm.
Das doofe ist, ich fahre eigentlich in Belgien umsonst. Ich bevorzuge also nicht zu bezahlen in Belgien. Fahre ich aber ICE, so muss ich ab Brussel Zuid bezahlen. Nur mit klassischen Zügen kann ich umsonst wieter. Aber dann hab ich die Idee, ich komme spät an. (sind schon 6+ Std mit ICE, 8+ Std wenn ich in DE nur Regional fahre)
Vielleicht Mi spät ankommen, (und spät losfahren) um etwas billiger zu sein.
Dat Festival will ich unbedingt mal besuchen. Dat steht auch fest!