Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.138
68.221
158
240_F_67887485_VzkfDdptlj3kWBPoZ9CNf4UxAaFvrk6C.jpg

Lieber Sava, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und gute Erholung und ganz viel Spaß! Pass auf dich auf und genieß deinen Urlaub!
Komm gut und gesund wieder zurück.

:ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Und pass auf wenn du Auto fährst! Die fahren an der FALSCHEN Seite der Straße, und die Autos sind für Linkshändigen gemacht! (Außer für die FÜße, da isset wie hier)

Hm, ein Bekannter von mir war 6 Monate in Australien. Der hat gemeint, dass man die Rechtslenkung nur auf dunklen Straßen ohne Gegenverkehr wirklich vergisst.
Sava meinte aber, dass er sowieso Nachts und in der Dämmerung nicht fahren möchte, sein Miet-Wohnmobil hat keinen Känguruh-Fänger.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man die Statistiken glauben mag, dann gibt es in Engliand relativ viele Umfälle mit - sagen wir - nicht-Englander, nur weil sie das Linksfahren nicht gewohn sind. (relativ scharfe Linkskurve gegenüber relativ große Rechtskurve beim Abbiegen) Das fragt um ein bisschen Zeit.

Nu, ich hab's einfach, ich fahre eh nie! :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.630
88.816
168
Hansestadt
Moien!

@SAVA, wann fliegst du denn? Heute schon? Oder morgen?

Moin Quark,
der Flieger geht heute um 19:00 Uhr. Werde dann hoffentlich gut am Sonntag früh um 5:30 Uhr dort landen. Wird n langer Ritt...;)

Ich wüns h dir mal en guten Flug und en ganz Klasse Urlaub :)
Und komm heil wieder

Dankeschön!:)

Jösses Sava Schätzken, das sieht gut aus....*sabber*
Da greif ich gleich mal zu...muss mich stärken, gleich gehts wieder ins Umzugschaos.
Dankeschön....:)

*Alfiemitbring*
*versorgundkraul*

Moin Hex,
gerne doch, lang zu, Du brauchst Kraft für den Umzug...
Wünsche Euch gutes Gelingen und das alles heil bleibt.;)

Gute Reise, tolle Zeit und geile Konzis wünsch ich dir :)

Undundund: Keine Känguruhs anfahren, du sollst schließlich heile wieder heim kommen ;)

Dankeschön!:)

*Anschließ*

Und pass auf wenn du Auto fährst! Die fahren an der FALSCHEN Seite der Straße, und die Autos sind für Linkshändigen gemacht! (Außer für die FÜße, da isset wie hier)

Keine Sorge, bin da schonmal für knapp 5 Wochen unterwegs gewesen und komm gut damit klar. Der Wagen hat außerdem Automatikgetriebe...;)

240_F_67887485_VzkfDdptlj3kWBPoZ9CNf4UxAaFvrk6C.jpg

Lieber Sava, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und gute Erholung und ganz viel Spaß! Pass auf dich auf und genieß deinen Urlaub!
Komm gut und gesund wieder zurück.

:ugly:

Komiges Lied, aber was solls.:confused::ugly:
Vielen Dank!:)

Hm, ein Bekannter von mir war 6 Monate in Australien. Der hat gemeint, dass man die Rechtslenkung nur auf dunklen Straßen ohne Gegenverkehr wirklich vergisst.
Sava meinte aber, dass er sowieso Nachts und in der Dämmerung nicht fahren möchte, sein Miet-Wohnmobil hat keinen Känguruh-Fänger.

Siehe oben, das läuft schon...:cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin Quark,
der Flieger geht heute um 19:00 Uhr. Werde dann hoffentlich gut am Sonntag früh um 5:30 Uhr dort landen. Wird n langer Ritt...;)

Have a safe flight then! Ich weiß, is ein langer Sitz. Hab die Geschichte schon von Alix gehört. (als sie nach hier kam, und zurück)

Keine Sorge, bin da schonmal für knapp 5 Wochen unterwegs gewesen und komm gut damit klar. Der Wagen hat außerdem Automatikgetriebe...;)

:D
Nonetheless, you never know! (how a cow can catch a hare)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Quark,

Mein Lieber dann machs mal gut!
Vielleicht schaust du ab und an zum Frühstück rein ;) dann kannst ja ein wenig von deinen Erlebnissen im Outback berichten :angel:

Guten Flug, viel viel Spaß und komm Heil wieder zurück.

SAVA

4 Aug. 2014
94.630
88.816
168
Hansestadt
Have a safe flight then! Ich weiß, is ein langer Sitz. Hab die Geschichte schon von Alix gehört. (als sie nach hier kam, und zurück)

:D
Nonetheless, you never know! (how a cow can catch a hare)
Danke!:)
Hast Recht, man kann nie wissen... *auf Holz klopf*

Dann bekommen Sie eben das :o.....*lautaufdrehundVACAAATIONbrüll* :ugly::D

Das ist doch etwas besser...:o:confused::p:D

Mein Lieber dann machs mal gut!
Vielleicht schaust du ab und an zum Frühstück rein ;) dann kannst ja ein wenig von deinen Erlebnissen im Outback berichten :angel:

Guten Flug, viel viel Spaß und komm Heil wieder zurück.

Dankeschön, Dancer!:)
Mal schauen, ich bin 10 Stunden vor, Wird für mich dann etwas spät mit Frühstück... Und wenn ich Frühstück mach, dann geht's für Euch langsam zu Bett...:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Mal schauen, ich bin 10 Stunden vor, Wird für mich dann etwas spät mit Frühstück... Und wenn ich Frühstück mach, dann geht's für Euch langsam zu Bett...:ugly:
Ein paar Reste werden wird dir schon an die Seite legen :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground

So JUNGER Mann ich wünsche Dir super Tage :)
Und pass gut auf Dich auf "DA GIBT DAS GIFTIGE SCHLANGEN" :D
(aber das ist ja fast wie hier :):))
Komme gut wieder zurück und wir sehen uns dann ja am 08.03 bei "ROSS THE BOSS"

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Lieber Sava, ich wünsche dir eine tolle Zeit in Australien mit unvergesslichen Eindrücken und schönen Konzis. :)

Bleib gesund und komm ohne Zwischenfälle hin und her!

*grooooßes Taschentuch rauskram und zum Abschied damit wink*