Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Tja.. musste wahlen.
Und da die Chance schon groß ist, dass ich während der Himmelfahrt in Deutschland bin...

Kacke! Ich versuch ma 'nen Platz zu buchen für PSOA. Aber €65 will die Bahn schon! :eek: Und dat is 'ne Einfache Fahrt!
das ist auch noch viel zu früh für eine fahrkarte zukaufen. meistens bekommst du die angebote ca. 3 monate vor dem termin. wenn nicht sogar später. mit viel glück kriegst du dann eine fahrkarte für ca. 70 - 80 € hin und zurück. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
Frühstück ist fertig
brunch_341x256.jpg

setzt euch und haut rein ;)

Hey SAVA hoffe du hattest einen angenehmen Flug und kommst schnell mit der Zeitumstellung zurecht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Moin Normi:)
Sind wir mal faul:D Muss auch sein:)

Moin Waldi:)
Also hier scheint die Sonne:D

Eben. :) Heute nachmittag sind wir bei unserer Doko-Runde. Das wird ein ganz chilliger Sonntag. Schön war, dass beide Kinder zum Frühstück da waren und auch aufgestanden sind. :D War eine lustige Runde.

Dann kannst du ja einen schönen Spaziergang machen?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eben. :) Heute nachmittag sind wir bei unserer Doko-Runde. Das wird ein ganz chilliger Sonntag. Schön war, dass beide Kinder zum Frühstück da waren und auch aufgestanden sind. :D War eine lustige Runde.

Dann kannst du ja einen schönen Spaziergang machen?
Jepp, en kleinen:D Aber bei dem schönen Wetter sollt ich echt raus:) Muss nur noch die ganze Abrechnung machen:o Ich hasse Büro, deswegen schieb ich sowas immer auf, bis es wirklich gemacht werden muss:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Jepp, en kleinen:D Aber bei dem schönen Wetter sollt ich echt raus:) Muss nur noch die ganze Abrechnung machen:o Ich hasse Büro, deswegen schieb ich sowas immer auf, bis es wirklich gemacht werden muss:ugly:

Hattest du nicht vorhin mal geschrieben, dass du bald fertig bist? Du und deine Aufschieberei. :rolleyes: Aber das wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern. :ugly: