Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.856
51.205
168
57
Kreis Ostholstein
Beneiden tue ich dich um deinen Job wirklich nicht, finde aber gut wie konsequent du das mit den Nacht- und Wochenendschichten durchziehst. Viele hätten den Job wohl schon lange geschmissen
k025.gif

Ich geh' einfach mal davon aus, dass das mir galt, obwohl Du Sava zitiert hast...;):D

SAVA

4 Aug. 2014
94.641
88.843
168
Hansestadt
Moin
Passt doch gut zu den WWN ;)

Ich wollte Dir schon mal ganz viel Spass wünschen für die nächsten drei Wochen:)
Ja, hab auch so gedacht, dass die echt Glück für die WWN haben. Man kann ja hier auch Regen und Sturm haben, was sehr unpassend wäre...

Danke, erstmal hinkommen...und morgen nochmal versuchen stressfrei das Büro zu verlassen...;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Ja, hab auch so gedacht, dass die echt Glück für die WWN haben. Man kann ja hier auch Regen und Sturm haben, was sehr unpassend wäre...

Danke, erstmal hinkommen...und morgen nochmal versuchen stressfrei das Büro zu verlassen...;)

Die sind alle schon richtig gespannt wie es wird. Und ja das Wetter ist schon mal Klasse - Kalt und Sonne morgen ;)

Wird schon klappen :)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.307
168
48
taag alle man. was eine verkackte kälte. ich hab die faxen dick von dem rotz. ich will endlich frühling und warm haben. :mad:

*erstmal den wauwau streicheln geh* feiner alfi. :)

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Brr, echt arschkalt geworden.
*Kamin einheiz und Bottich mit Glühwein hinstell*
Wird Zeit, dass es Richtung Frühling geht...:o
Oh fein, schon wieder Glühwein...hau ich mir doch glatt gleich mal einen hinter die Binde!:D
Namd die Herren! *knicksmach*:)