MoinMoin
Ich trinke ja KEINEN Alkohol![]()

Moin
Na, den konziabend gut überstanden?

Das wäre ich da auchJA
Nur etwas müde nach nur 3,5 Std. Schlaf![]()
Würd ich nicht durch den Tag kommem
wenn ich schonin Nürnberg binDie sind da besonders gutDas wäre ich da auchWürd ich nicht durch den Tag kommem
Nachher mal gucken, wo ich hier Nürnberger kriegwenn ich schonin Nürnberg bin

Die hier sollen gut sein http://die-nuernberger-bratwurst.de/Das wäre ich da auchWürd ich nicht durch den Tag kommem
Nachher mal gucken, wo ich hier Nürnberger kriegwenn ich schonin Nürnberg bin

Da wärs gemütlichDie hier sollen gut sein http://die-nuernberger-bratwurst.de/
![]()
Bei gibt es gleich Rübenmus mit Speckstippe und Kochwurst![]()
Ich hab vorhin welche an nem Stand gegessen, die kriegste hier ja wirklich überall
Japp, jetz ist hier Ruhe und Ordnung, sonß lass ich meinen wuchtigen Steiß kreisen!!!!So alle man VORSICHT
Die Hexe ist in der Nähe![]()

Moin HexJapp, jetz ist hier Ruhe und Ordnung, sonß lass ich meinen wuchtigen Steiß kreisen!!!!
*Alfiekraul*
Tach Kubbi....![]()

Na ja war zum Glück nicht so schlimm 
Japp, fein malocht heute....Moin Hex
und schön fleißig gewesen
Ich habe heute nichts so richtig auf die Reihe bekommenNa ja war zum Glück nicht so schlimm
![]()

Weiß ich noch nicht so rechtJapp, fein malocht heute....
Warst gestern auf Konzi, richtig? Bericht folgt nehm ich an....![]()

Hammerfall war aber doch bestimmt klasse, oder? Übrigens hab ich die noch nie live gesehen, da wirds auch mal langsam Zeit für...Weiß ich noch nicht so recht
War doch nur GloryHammer und HammerFall![]()
WIE BITTE ????????????????????????? Noch nie gesehen ?????????????? Unvorstellbar !!!!!!!!!!Hammerfall war aber doch bestimmt klasse, oder? Übrigens hab ich die noch nie live gesehen, da wirds auch mal langsam Zeit für...

)Die hab ich wirklich nie gesehen, weil auf Tour immer verpasst und auf Festivals nie gespielt wo ich war...mag die Mucke von Hammerfall ja.WIE BITTE ????????????????????????? Noch nie gesehen ?????????????? Unvorstellbar !!!!!!!!!!
HammerFall geht immer und überall
( das war das neunte Mal)