Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, Wochenende sollte mit nem schönen Frühstück begonnen werden...:)
Heute mal in etwas frühlingshafterAtmosphäre...:cool:

fruehstueck-bauernhof.jpg

*großen Bottich mit Kaffe dazustell*
Moin SAVA, man watt sieht das lecker aus und ich darf nicht mehr zugreifen. Ich nehme gerade an einer Studie des UKSH teil und soll um 15:00 Uhr in die Röhre. Deshalb darf ich seit 7:00 nichts mehr essen. Aber was nimmt man für die Wissenschaft nicht alles auf sich ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.983
158
So, Wochenende sollte mit nem schönen Frühstück begonnen werden...:)
Heute mal in etwas frühlingshafterAtmosphäre...:cool:

fruehstueck-bauernhof.jpg

*großen Bottich mit Kaffe dazustell*

Ooooohhh Toll!!!!! Danke lieber Sava!!! *freu*
*sichbedien*
So, gleich gehts weiter mit Maloche inne Bude....
Erßma stärken und Kreator hören!

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Moin SAVA, man watt sieht das lecker aus und ich darf nicht mehr zugreifen. Ich nehme gerade an einer Studie des UKSH teil und soll um 15:00 Uhr in die Röhre. Deshalb darf ich seit 7:00 nichts mehr essen. Aber was nimmt man für die Wissenschaft nicht alles auf sich ;)
Ach du liebe Zeit, Dancer...freiwillig in die Röhre? Respekt! ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin miteinand:)

Oh Röre, da soll ich auch demnächst wieder rein:o Geht ja schon, aber ist irgendwie nicht gerade das schönste Gefühl:D

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Moin Hex, ich war noch nie drin und weiß deshalb nicht was mich erwartet, aber meine Tochter hat das vor 4 Monaten auch überlebt ;)
Bin auf jeden Fall gespannt, wie das mit meiner Titanplatte an der Mittelhand wird?
Solange man keine Platzangst hat, isses nich wild...;)

Musst aber noch ganz schön lange aushalten bis 15 Uhr. Knurrt bestimmt schon der Magen. Na denn wünsch ich dir das es schnell rumgeht und du dann lecker essen kannst.

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.555
168
Hansestadt

Oh, klingt interessant. Was ist das denn für eine Studie?:)

Ooooohhh Toll!!!!! Danke lieber Sava!!! *freu*
*sichbedien*
So, gleich gehts weiter mit Maloche inne Bude....
Erßma stärken und Kreator hören!

Stärken Sie sich, wenn Sie heute noch was schaffen wollen. Da brauchen Sie Kräfte...:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jackel,
was willste denn in der Röhre?o_O
Heißt nicht ein Club in Stuttgart so?:D
Moin Sava:) Ich bin sehr überrascht, dass du den kennst:D Ja, war ein sehr angesagter Club mit geilen Konzis, aber im Zuge von Stuggi 21 mussten die zumachen. Anschließend wurde festgestellt, dass sie doch nicht zumachen hätten müssen, aber da war er schon weg. Es wird gemunkelt, dass der Club den feinen Damen und Herren eh ein Dorn im Auge war und sich das hervorragend angeboten hat.

Ich hatte da mal was, und da gucken die immer in einem gewissen Rhythmus nach, ob da vllt wieder was kommt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.555
168
Hansestadt
Moin Sava:) Ich bin sehr überrascht, dass du den kennst:D Ja, war ein sehr angesagter Club mit geilen Konzis, aber im Zuge von Stuggi 21 mussten die zumachen. Anschließend wurde festgestellt, dass sie doch nicht zumachen hätten müssen, aber da war er schon weg. Es wird gemunkelt, dass der Club den feinen Damen und Herren eh ein Dorn im Auge war und sich das hervorragend angeboten hat.

Ich hatte da mal was, und da gucken die immer in einem gewissen Rhythmus nach, ob da vllt wieder was kommt.
Doch, doch, den Club kenne ich...Zumindest vom Namen her... Drin war ich nie. Dadurch, dass da oft Konzerte waren, hatte ich den Laden oft bei Tourdaten entdeckt.
Naja, schade, dass er weg ist...

Coole Sache, find ich gut... Aber, Du bist ja auch Blutspender etc., da passt das ja zu Dir.:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Doch, doch, den Club kenne ich...Zumindest vom Namen her... Drin war ich nie. Dadurch, dass da oft Konzerte waren, hatte ich den Laden oft bei Tourdaten entdeckt.
Naja, schade, dass er weg ist...

Coole Sache, find ich gut... Aber, Du bist ja auch Blutspender etc., da passt das ja zu Dir.:)
Ja, wenn ich mal in die Kiste springe werde ich zu 100% wiederverwertet ;):D:ugly: