Strawman
W:O:A Metalgod
Deswegen brings ichIch freu mich doch, wenn ihr zwei kommt
Und heut musste nicht mehr ran?
Nein, dafür morgen früh ab 10 Uhr bis 18 Uhr, Sonntag auch und dann hab' ich *Trommelwirbel* 4

Deswegen brings ichIch freu mich doch, wenn ihr zwei kommt
Und heut musste nicht mehr ran?
Na die haste dann aber auch verdientMit dem was die mit deinem Urlaub machen ja sowieso
Gehste en bisschen fort?
Na das ist doch wasSagst en Gruß
Erinnert mich wieder daran, dass meiner ja eigentlich keinen Tüv mehr hatSollte mal in die Werkstatt, mal sehn was da rauskommt.
So ist es bei mir auch. Das teuerste wird wohl die neue Frontscheibe sein, schade das ich keine Teilkasko hab.Genau darum ist meiner in der Werkstatt. Es muss ein bißchen was gemacht werden (Hinterachse, Auspuffendtopf). Ich muss schon ein wenig Geld in die Hand nehmen, aber für das Geld krieg' ich keinen Gebrauchten in der Güte. Und ich möchte ihn gerne noch mind. 2 Jahre fahren.
Richtig, 'ne neue Frontscheibe brauch ich auch. Allerdings hab' ich Teilkasko.So ist es bei mir auch. Das teuerste wird wohl die neue Frontscheibe sein, schade das ich keine Teilkasko hab.
Hast dus gut. Ich Idiot hab keine 2 Monate vorher noch den Vertrag geändert auf nur noch Haftpflicht, könnt mir in den Arsch beißen.Richtig, 'ne neue Frontscheibe brauch ich auch. Allerdings hab' ich Teilkasko.
Manchmal spielt das Leben einem schon gemeine StreicheHast dus gut. Ich Idiot hab keine 2 Monate vorher noch den Vertrag geändert auf nur noch Haftpflicht, könnt mir in den Arsch beißen.
Ich glaub da könn ma beide en Liedchen von singenManchmal spielt das Leben einem schon gemeine Streiche![]()
Ich glaub da könn ma beide en Liedchen von singen![]()
Wir sollten mal 2 Wochen richtig Urlaub machenWie wahr...![]()
Wir sollten mal 2 Wochen richtig Urlaub machenIrgendwo auf ner schönen Insel mit Cocktails und schönen Mädels
![]()
Wenn ich im Lotto gewinn mach ma den Traum wahrDas klingt gut *träum*![]()
Dazu müsste ich erstmal wieder das Spielen anfangenWenn ich im Lotto gewinn mach ma den Traum wahrIch geb die Hoffnung nicht auf
![]()