Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Und in dem Zustand musste ich während meiner Aufwachphase, in der ich eigentlich allein in der Wohnung rum strahl, mit unserem Übernachtungsbesuch reden. :confused:

Urgs, das kenn ich :Puke:

Mein Freundeskreis weiß das natürlich, die haben mir so ein Schild geschenkt...

... da steht – von Messern flankiert – "Gib mir Kaffee, und niemand wird verletzt" drauf :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Überall das selbe :p
Meine Frau darf ich auch erst nach dem dritten Kaffee ansprechen ;)

Alles Zicken :D
Ok Morgenmuffel :)
:o

Ich bekenne mich schuldig. Ich bin auch ein Morgenmuffel, ganz schlümm. Früh kann ich nicht sprechen oder irgendwat anneres. Ich brauch auch lange bis ich in die Gänge komme, deswegen steh ich auch immer so bald auf.
Wizzi ist das Gegenteil, der ist früh schon gut drauf, optimistisch, lacht und spricht.
Der Arme muss immer die mufflige Hex ertragen....:D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground

Ich bekenne mich schuldig. Ich bin auch ein Morgenmuffel, ganz schlümm. Früh kann ich nicht sprechen oder irgendwat anneres. Ich brauch auch lange bis ich in die Gänge komme, deswegen steh ich auch immer so bald auf.
Wizzi ist das Gegenteil, der ist früh schon gut drauf, optimistisch, lacht und spricht.

In der Woche bin ich morgens schon los bevor sie hoch muss und am WE lass ich sie schlafen und mach Frühstück und halte mich an die Regel mit den drei Tassen Kaffee ;)
Ja und ich kann morgens auch schon lachen und schön laut das hören
:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
In der Woche bin ich morgens schon los bevor sie hoch muss und am WE lass ich sie schlafen und mach Frühstück und halte mich an die Regel mit den drei Tassen Kaffee ;)
Ja und ich kann morgens auch schon lachen und schön laut das hören
:D:D:D
Wenn ich früh sowas hören müsste, dann würde ich voll aggro.....:Puke::o:p

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Aber du schaffst es morgens ein schönes Frühstück für uns auf den Tisch zu stellen - da brauchst du zum Glück ja nicht bei sabbeln :D

Ich bin eigentlich auch der Frühaufsteher, gleich fit und voller Tatendrang...

..wenn da nur nicht jeden Morgen die Arbeit wäre ;)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Aber du schaffst es morgens ein schönes Frühstück für uns auf den Tisch zu stellen - da brauchst du zum Glück ja nicht bei sabbeln :D

Ich bin eigentlich auch der Frühaufsteher, gleich fit und voller Tatendrang...

..wenn da nur nicht jeden Morgen die Arbeit wäre ;)
Ja das mit dem Frühstück krieg ich noch gut hin, da muss ich ja nicht reden....:D
Früh schon fit und voller Tatendrang? *bewunder*
Das krieg ich nicht hin....
Heut morgen hab ich verschlafen, da hättste mich mal sehen sollen....Zombiehex!
Ich war völlig daneben, auch noch als ich aus dem Haus bin und zur Arbeit fuhr....Boah....erst nach meinem 2. Kaffee und als ich den Laden aufgesperrt hab war ich endlich angekommen....:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Da dürften wir also nicht in einem Festivalcamp drei Tage zusammen verbringen :D
Doch schon, nur früh ansprechen sollte man mich nicht....da kann es sein das nur ein Grummeln zurück kommt von mir....:ugly:
Ich erinnere mich an eine Begebenheit....Rock Hard war das....ich lag noch im Gelee inne Karre morgens, da kümmt Phöni und spricht durch die halbgeöffnete Autotür an...."Guten Morgen Hex! Na, wie ist es?"....und dann laberte sie da los......und ich halbtot.....:D:ugly:
Ich konnte fast nichts registrieren von dem was sie sagte und hab nur immer irgendwas gebrummelt. Irgendwann hat Phöni es geschnallt und meinte: "ich komm später wieder...".....:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Doch schon, nur früh ansprechen sollte man mich nicht....da kann es sein das nur ein Grummeln zurück kommt von mir....:ugly:
Ich erinnere mich an eine Begebenheit....Rock Hard war das....ich lag noch im Gelee inne Karre morgens, da kümmt Phöni und spricht durch die halbgeöffnete Autotür an...."Guten Morgen Hex! Na, wie ist es?"....und dann laberte sie da los......und ich halbtot.....:D:ugly:
Ich konnte fast nichts registrieren von dem was sie sagte und hab nur immer irgendwas gebrummelt. Irgendwann hat Phöni es geschnallt und meinte: "ich komm später wieder...".....:ugly:
Ok !
Das mit dem ansprechen bzw. nicht ansprechen ist kein Thema , bin ich ja gewohnt :D
Problem könnte nur werden das meistens sehr früh hoch bin und dann auch gerne Musik höre ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin allerseits, greift zu, damit Ihr gut in den Tag kommt!:)

Gut war der Tag eigentlich nicht. Viel zu müde und fertig.
Und dann haben mich 2 Kinder in den Wahnsinn getrieben...
Der Rest hat allerdings echt toll gearbeitet.

Ja das mit dem Frühstück krieg ich noch gut hin, da muss ich ja nicht reden....:D
Früh schon fit und voller Tatendrang? *bewunder*
Das krieg ich nicht hin....
Heut morgen hab ich verschlafen, da hättste mich mal sehen sollen....Zombiehex!
Ich war völlig daneben, auch noch als ich aus dem Haus bin und zur Arbeit fuhr....Boah....erst nach meinem 2. Kaffee und als ich den Laden aufgesperrt hab war ich endlich angekommen....:rolleyes::D
Ich komm morgens so gar nicht hoch, vor allem im Winter, wenn es kalt und dunkel ist. Da muss dann alles ganz schnell gehen, weil ichs erst in der letzten Sek aus dem Bett schaff. Und wehe, da läuft was entgegen der Routine... so wie ein Gespräch vor der Bushaltestelle.
Wenn ich am We ausgeschlafen bin und Zeit zum wach werden hab, geht das besser.