Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Oooh, das hört sich aber nach wirklich viel an....Da haste ja einiges hinter dir. Ich hoff aber das es dir dann mittlerweile gut geht.
Aber warum denn weg aus NRW und dann nach Niedersachsen? Schreib mir ruhig mal per PN wenn du möchtest, man muss ja nich alles hier im Forum ausbreiten. ;)
PN nennt sich das ja jetzt nicht mehr, sondern Unterhaltung......da hab ich mich noch nichts so dran gewöhnt.
Jedenfalls schön das du wieder hier bist. Willkommen zurück. :)

Muss mich hier erstmal zurechtfinden ... lol

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.592
8.407
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Boah, ey, ich denk nicht dass ich mich an diesem Ava gewöhnen kann. (den hierunter)
16195863_1933605200196088_4286376607649910321_n.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Sehr ungewohnt Quarki....ich bin auch grad am überlegen ob ich meinen alten, von Neti gebastelten Avatar wieder nehme, die Eule ist zwar viel schöner, aber der alte hat schon was....ist auch bissken persönlicher, individueller.....hmmm....ich könnte den ja mal einstellen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.592
8.407
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sehr ungewohnt Quarki....ich bin auch grad am überlegen ob ich meinen alten, von Neti gebastelten Avatar wieder nehme, die Eule ist zwar viel schöner, aber der alte hat schon was....ist auch bissken persönlicher, individueller.....hmmm....ich könnte den ja mal einstellen.
Ich weiß nicht. I'wie is das so blöd zu sehen! Ich seh dat Symbol fast jeden Tag! (Es steht auf meinem Behindertenausweis), aber um das hier als Ava zu benutzen, nee. Denk et niet.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.345
2.495
130
32
Bad Bevensen
Hallo zusammen :)
Alles gut bei euch?
Boah hab ich heute einen Blödsinn geträumt :rolleyes:
Ich wollte zu fwänzi fahren, musste aber wo los, wo ich vorher noch nie war. Ich also das Navi angeschmissen und losgefahren. Das Navio hat mich dann aber wohin gelotst, wo ich noch nie zuvor war und da war auch sackgasse. Ich bin dann ausgestiegen um nach dem Weg zu fragen. Die Hausbesitzerin, die ich gefragt hab meinte dann "Nee, hier gehts nicht lang. Aber wo du doch schon da bist pflück doch ein paar Blumen für dein Praktikum :)ugly:) und zum Essen kannst du auch noch bleiben. Essen hieß dann, dass alle gegessen haben und ich doof daneben stand und Blumen gepflückt hab. Als ich dann endlich da weg kam wurde ich noch vom Sohn der Familie aufgehalten und angepflaumt, warum ich denn seine Schwester anbaggern würde und das meine Geschichte, dass ich mich verfahren hätte, ja nur Vorwand gewesen wäre um seine Schwester klar zu machen. Die kam da gerade in nem offiziellen Van von Wacken an (so einer mit dem sie immer die Artists durch die Gegend karren) und fing auch an mich anzumaulen. Dann bin ich aufgewacht.:rolleyes::D

• Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Alles gut bei euch?
Ich wollte zu fwänzi fahren, musste aber wo los, wo ich vorher noch nie war. Ich also das Navi angeschmissen und losgefahren. Das Navio hat mich dann aber wohin gelotst, wo ich noch nie zuvor war und da war auch sackgasse. Ich bin dann ausgestiegen um nach dem Weg zu fragen. Die Hausbesitzerin, die ich gefragt hab meinte dann "Nee, hier gehts nicht lang. Aber wo du doch schon da bist pflück doch ein paar Blumen für dein Praktikum :)ugly:) und zum Essen kannst du auch noch bleiben. Essen hieß dann, dass alle gegessen haben und ich doof daneben stand und Blumen gepflückt hab. Als ich dann endlich da weg kam wurde ich noch vom Sohn der Familie aufgehalten und angepflaumt, warum ich denn seine Schwester anbaggern würde und das meine Geschichte, dass ich mich verfahren hätte, ja nur Vorwand gewesen wäre um seine Schwester klar zu machen. Die kam da gerade in nem offiziellen Van von Wacken an (so einer mit dem sie immer die Artists durch die Gegend karren) und fing auch an mich anzumaulen. Dann bin ich aufgewacht.:rolleyes::D

Cooler Traum :ugly:
Ich hoffe du hast dann am Ende die Blumen Fwänzi geschenkt :)

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Alles gut bei euch?
:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
*denkamineinheiz*
*teekoch*
*keksehinstell*

So, zwischendurch mal etwas gemütlich machen hier, woll?:)