Hallo zusammen

Alles gut bei euch?
Boah hab ich heute einen Blödsinn geträumt

Ich wollte zu fwänzi fahren, musste aber wo los, wo ich vorher noch nie war. Ich also das Navi angeschmissen und losgefahren. Das Navio hat mich dann aber wohin gelotst, wo ich noch nie zuvor war und da war auch sackgasse. Ich bin dann ausgestiegen um nach dem Weg zu fragen. Die Hausbesitzerin, die ich gefragt hab meinte dann "Nee, hier gehts nicht lang. Aber wo du doch schon da bist pflück doch ein paar Blumen für dein Praktikum

ugly

und zum Essen kannst du auch noch bleiben. Essen hieß dann, dass alle gegessen haben und ich doof daneben stand und Blumen gepflückt hab. Als ich dann endlich da weg kam wurde ich noch vom Sohn der Familie aufgehalten und angepflaumt, warum ich denn seine Schwester anbaggern würde und das meine Geschichte, dass ich mich verfahren hätte, ja nur Vorwand gewesen wäre um seine Schwester klar zu machen. Die kam da gerade in nem offiziellen Van von Wacken an (so einer mit dem sie immer die Artists durch die Gegend karren) und fing auch an mich anzumaulen. Dann bin ich aufgewacht.