Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.489
168
Hansestadt
Guten Morgen,
Frühstück wäre dann soweit...if you like...;)

fruehstueck.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.489
168
Hansestadt
Moin SAVA, vielen Dank fürs Frühstück
*zu sava an den tisch setz und teller vollhau*

Stellt sich gleich die Farge, ob man mit vollem Bauch noch arbeiten kann oder erst mal ein Verdauungsschläfchen halten muß :ugly:

Moin Dancer,
eindeutig Letzteres...:D Schließlich haben wir ja einen Ruf zu verteidigen...:ugly:

Und sonst, bist für das Wochenende schon wieder verplant?:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
eindeutig Letzteres...:D Schließlich haben wir ja einen Ruf zu verteidigen...:ugly:

Und sonst, bist für das Wochenende schon wieder verplant?:)

Da muß ich dir zustimmen. Werde mir die Tage mal ein Feldbett mitbringen :angel::ugly:

Irgendwie komisch, mein Terminkalender fürs Wochenedne ist noch völlig leer. Ich bin mir aber sicher, dass meiner Familie noch was einfällt.
Und wie seiht es bei dir aus?

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.489
168
Hansestadt
Da muß ich dir zustimmen. Werde mir die Tage mal ein Feldbett mitbringen :angel::ugly:

Irgendwie komisch, mein Terminkalender fürs Wochenedne ist noch völlig leer. Ich bin mir aber sicher, dass meiner Familie noch was einfällt.
Und wie seiht es bei dir aus?

Na, so ganz ohne Aufgabe von der Familie würdest Du ja auch eingehen vor Langeweile...;)

Ich werde am Wochenende sportlich unterwegs sein und an beiden Tagen schiedsrichtern.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.489
168
Hansestadt
Moin Sava.

Ich weiß nicht wie es bei euch geht, aber ich bin immer noch arschmüde. Außerdem war es kälter als erwartet. -5°C und wolkig. (8:00).

Aktuell bin ich nicht mehr müde, bin aber auch schlecht aus dem Bett gekommen. Hier sind 0,0°C und bedeckt. Soll heute noch bis zu 3°C geben. Das ist ok! ;)

Guten morgen ihr drei :)

Danke für das Frühstück SAVA :)

Und bald wieder WE :):):)

Moin!:)
Ja, fast geschafft! *freu*