Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die sollen unser schönes Forum bloß nicht zu sehr umbauen, bin da so dran gewöhnt...:o
Ich stell denen ja auch nicht einfach die Möbel in deren Wohnung um...:ugly:

So siehts aus:D
Ich find das von der Bedienung und Übersicht her besser wie jedes andere Forum das ich kenn. Ich denk auch, dass sich da nicht so viel ändern wird. Hoff ich zumindest.

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
:eek:
Also, so etwas. :mad:

Ich habe wirklich eine Badeentchen, es quietscht allerdings nicht. :o

Cool, das nenn ich mal wahre Liebe!:)

Das hoffe ich doch auch mal. Ich mag Veränderungen gar nicht so gerne. :D

Quatsch, Du bis doch für alles Neumodische wie gemacht.;)
Naja, warten wir mal ab. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der ständig Veränderung braucht, aber wenn ich mich dann mal an was Neues dran gewöhnt hab, dann bin ich meist doch ganz zufrieden...:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
:(:(:(
*schnüff*
Wo ich doch so brav bin:(:ugly:
Na woll mal gucken wie sie sich in der Rückrunde anstellen, da muss schon noch was kommen:D

Da hast du leider recht. So ganz glaub ich noch nicht daran. :ugly:

Cool, das nenn ich mal wahre Liebe!:)
Quatsch, Du bis doch für alles Neumodische wie gemacht.;)
Naja, warten wir mal ab. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der ständig Veränderung braucht, aber wenn ich mich dann mal an was Neues dran gewöhnt hab, dann bin ich meist doch ganz zufrieden...:)

Bekam ich mal als Weihnachtsgeschenk. :D

Schauen wir mal. Mit diesem Forum hier war ich Anfangs auch völlig unzufrieden, weil es doch ganz anders als der Vorgänger war.
Aber irgendwann gewöhnte ich mich daran. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
Da hast du leider recht. So ganz glaub ich noch nicht daran. :ugly:

Bekam ich mal als Weihnachtsgeschenk. :D

Schauen wir mal. Mit diesem Forum hier war ich Anfangs auch völlig unzufrieden, weil es doch ganz anders als der Vorgänger war.
Aber irgendwann gewöhnte ich mich daran. :)

Immer positive denken:D En guten Kader habt ihr ja eigentlich, da müßte doch noch ne Steigerung drin sein:)

Ich denk auch, dass man sich an vieles gewöhnen kann, aber einiges hätt ich doch lieber so wies ist:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Habt ihr keine Dorfjugend, die mal en paar Konzis organisiert? Gibt doch auch bei euch genügend Leute die Metal hören:)

Eine aktive Landjugend gibt's hier wohl, aber dass die mal Metalevents organisieren werden, damit ist wohl nicht zu rechnen. Und uns alte Knochen würden die da sicher nicht dabeihaben wollen. :ugly:

:eek:
Also, so etwas. :mad:

Ich habe wirklich eine Badeentchen, es quietscht allerdings nicht. :o

:angel:

:D

Da in Bremen und Osnabrück ist ja auch oft was, aber sicher nicht in so großer Auswahl wie in Hamburg oder München.
Aber 'ne gute Stunde Fahrt muss ich auch immer bis HH einplanen.
Letztes Jahr war auch ordentlich was in Lübeck los, aber dies Jahr ist erst ein echtes Event geplant, dafür aber übers WE.:eek:
Hoffe, da kommt noch was...

Es darf eben auch nicht unter der Woche sein wegen der Arbeit. Solche Aktionen machen wir höchst selten.

Security, könnten sie bitte diesen älteren, stunkmachenden Herrn entfernen. :o

:D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
Immer positive denken:D En guten Kader habt ihr ja eigentlich, da müßte doch noch ne Steigerung drin sein:)

Ich denk auch, dass man sich an vieles gewöhnen kann, aber einiges hätt ich doch lieber so wies ist:)

Über Fussball mag ich eigentlich noch gar nicht sprechen, noch habe ich 2 Wochen Ruhe davon. :D

Das wird schon werden mit dem neuen Forum und die Veränderungen schon nicht so arg.
Nach ein paar Wochen / Monaten wird es uns gar nicht mehr auffallen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
Eine aktive Landjugend gibt's hier wohl, aber dass die mal Metalevents organisieren werden, damit ist wohl nicht zu rechnen. Und uns alte Knochen würden die da sicher nicht dabeihaben wollen. :ugly:

:angel:

:D

Es darf eben auch nicht unter der Woche sein wegen der Arbeit. Solche Aktionen machen wir höchst selten.

:D:D:D

Ach aufm konzi geht das doch:o Bei uns machen se ja im Zins das Death Thrash Festival, da werd ich auch hingehen:o Mal sehn wie da der Altersdurchschnitt ist:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt

Ja, Konzerte unter der Woche sind nicht so toll. Aber manchmal geht's halt nicht anders. Dann fang ich später an oder nehme mir auch mal kurzfristig frei. Das geht bei mir zum Glück ganz gut.:)
Am WE ist's natürlich deutlich cooler, aber auch anstrengender, weil es dann auch mal sehr lange gehen kann...:angel:

Über Fussball mag ich eigentlich noch gar nicht sprechen, noch habe ich 2 Wochen Ruhe davon. :D

Das wird schon werden mit dem neuen Forum und die Veränderungen schon nicht so arg.
Nach ein paar Wochen / Monaten wird es uns gar nicht mehr auffallen. :D

Wenn Du das schon sagst und positiv denkst, dann kann ja nix schiefgehen...:D