Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, die heult bloß jedes Wochend

Bin mal auf das neue Forum gespanntVon der Aufmachung her find ich ja das jetzige optimal
![]()
Ja, die heult bloß jedes Wochend![]()
Die sollen unser schönes Forum bloß nicht zu sehr umbauen, bin da so dran gewöhnt...
Ich stell denen ja auch nicht einfach die Möbel in deren Wohnung um...![]()
Die sollen unser schönes Forum bloß nicht zu sehr umbauen, bin da so dran gewöhnt...
Ich stell denen ja auch nicht einfach die Möbel in deren Wohnung um...![]()
Security, könnten sie bitte diesen älteren, stunkmachenden Herrn entfernen.
Das hoffe ich doch auch mal. Ich mag Veränderungen gar nicht so gerne.![]()
Ohje, jetzt kommt gleich Strawi und schmeißt mich raus![]()
Verdient hättest du es.![]()
Das hoffe ich doch auch mal. Ich mag Veränderungen gar nicht so gerne.![]()
*schnüff*
Wo ich doch so brav bin
Na woll mal gucken wie sie sich in der Rückrunde anstellen, da muss schon noch was kommen![]()
Cool, das nenn ich mal wahre Liebe!
Quatsch, Du bis doch für alles Neumodische wie gemacht.
Naja, warten wir mal ab. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der ständig Veränderung braucht, aber wenn ich mich dann mal an was Neues dran gewöhnt hab, dann bin ich meist doch ganz zufrieden...![]()
Da hast du leider recht. So ganz glaub ich noch nicht daran.
Bekam ich mal als Weihnachtsgeschenk.
Schauen wir mal. Mit diesem Forum hier war ich Anfangs auch völlig unzufrieden, weil es doch ganz anders als der Vorgänger war.
Aber irgendwann gewöhnte ich mich daran.![]()
Bekam ich mal als Weihnachtsgeschenk.
Schauen wir mal. Mit diesem Forum hier war ich Anfangs auch völlig unzufrieden, weil es doch ganz anders als der Vorgänger war.
Aber irgendwann gewöhnte ich mich daran.![]()
Habt ihr keine Dorfjugend, die mal en paar Konzis organisiert? Gibt doch auch bei euch genügend Leute die Metal hören![]()
Da in Bremen und Osnabrück ist ja auch oft was, aber sicher nicht in so großer Auswahl wie in Hamburg oder München.
Aber 'ne gute Stunde Fahrt muss ich auch immer bis HH einplanen.
Letztes Jahr war auch ordentlich was in Lübeck los, aber dies Jahr ist erst ein echtes Event geplant, dafür aber übers WE.
Hoffe, da kommt noch was...
Security, könnten sie bitte diesen älteren, stunkmachenden Herrn entfernen.![]()
Immer positive denkenEn guten Kader habt ihr ja eigentlich, da müßte doch noch ne Steigerung drin sein
Ich denk auch, dass man sich an vieles gewöhnen kann, aber einiges hätt ich doch lieber so wies ist![]()
Das mein ich...![]()
Eine aktive Landjugend gibt's hier wohl, aber dass die mal Metalevents organisieren werden, damit ist wohl nicht zu rechnen. Und uns alte Knochen würden die da sicher nicht dabeihaben wollen.
Es darf eben auch nicht unter der Woche sein wegen der Arbeit. Solche Aktionen machen wir höchst selten.
![]()
Es darf eben auch nicht unter der Woche sein wegen der Arbeit. Solche Aktionen machen wir höchst selten.
Über Fussball mag ich eigentlich noch gar nicht sprechen, noch habe ich 2 Wochen Ruhe davon.
Das wird schon werden mit dem neuen Forum und die Veränderungen schon nicht so arg.
Nach ein paar Wochen / Monaten wird es uns gar nicht mehr auffallen.![]()