Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Über Fussball mag ich eigentlich noch gar nicht sprechen, noch habe ich 2 Wochen Ruhe davon. :D

Das wird schon werden mit dem neuen Forum und die Veränderungen schon nicht so arg.
Nach ein paar Wochen / Monaten wird es uns gar nicht mehr auffallen. :D

Jepp, da könntest recht haben:) Ich bin mal gespannt:D würd es ja gern vorab testen, mal sehen wer da alles dafür ausgesucht wird.

Waldi

24 Nov. 2001
53.234
18.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Ja, Konzerte unter der Woche sind nicht so toll. Aber manchmal geht's halt nicht anders. Dann fang ich später an oder nehme mir auch mal kurzfristig frei. Das geht bei mir zum Glück ganz gut.:)
Am WE ist's natürlich deutlich cooler, aber auch anstrengender, weil es dann auch mal sehr lange gehen kann...:angel:

Wenn Du das schon sagst und positiv denkst, dann kann ja nix schiefgehen...:D

Notfalls können wir auch später anfangen oder freinehmen. Aber das machen wir dann eben nur in Ausnahmefällen, wenn es etwas Besonderes ist.

Waldi

24 Nov. 2001
53.234
18.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Notfalls können wir auch später anfangen oder freinehmen. Aber das machen wir dann eben nur in Ausnahmefällen, wenn es etwas Besonderes ist.

Da bin ich in München schon sehr verwöhnt.
Aber manchmal habe ich auch sehr kurze Nächte, wenn ich da z.B. an die Fahrt nach Innsbruck zu Marduk und Immolation letztes Jahr zurückdenke. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.362
168
Hansestadt

Jipp, ich fahr auch nur noch für Specials unter der Woche los. Und davon gibt es nur noch wenige. GnR z.B.:cool:
Gut, Battle Beast und Majesty ist auch ein Dienstag, aber die mag ich beide, hab beide noch nicht gesehen und billig ist's auch, dann mach ich sowas. Und Ross the Boss (Mittwoch) wird eh mega...:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.362
168
Hansestadt
Da bin ich in München schon sehr verwöhnt.
Aber manchmal habe ich auch sehr kurze Nächte, wenn ich da z.B. an die Fahrt nach Innsbruck zu Marduk und Immolation letztes Jahr zurückdenke. :D

So selten wie Du zum Konzert kommst, muss das dann auch mal sein, dass es eine kurze nacht gibt...:D;)

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
herr waldi, wenn sie zu kataklysm hin wollen, müssen sie mit höchster wahrscheinlichkeit bei zeiten ticktes bestellen. :o *erinner*