Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Jo de Dicke kommt grad annen Rechner:o

huhu Normi:)

Hi Jackel! :) Wie isses?

Wollte zwar grad baden gehen, aber das kann noch n Moment warten. :D

*heimlich den Stöpsel aus der Wanne zieh* :ugly:

Ach, guck mal einer an: Ein Quietscheentchen! :D

Nabend allerseits!
Heute liegt auch nix an, Zuhausbleibwochenende...:eek:;)

Jupp, Sofa und Fernseher. Nach dem letzten Wochenende finde ich mal wieder ganz schön. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Namnd Sava:)

Jo wie bei mir:o Sofa Wochenend. Vllt kommt ja morgen was gscheites:)

Namd Jackel,
Couch ist ja auch nicht verkehrt. Während dieser Jahreszeit bin ich eh im Sparmodus, sprich: zu Hause rumlümmeln.;)

Jupp, Sofa und Fernseher. Nach dem letzten Wochenende finde ich mal wieder ganz schön. :)

Ihr gebt ja auch immer kräftig Gas bei euch da aufm Land...:D

Naja, wenn ich meinen Plan für dies jahr so anschaue, dann ist der schon ganz schön voll...:eek:
Haste gesehen, dass Koppi das WTN verlegt hat?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Jaja:o Von einer Party zur nächsten:D
Aber so solls doch auch sein:)
Ich hab noch 2 Wochen bis zum nächsten Konzi:o Aber geht auch rum:D

Konzi ist hier noch gar nicht in Sicht. :confused: Ich muss echt mal gucken, dass ich etwas Passendes finde.

Namd Jackel,
Couch ist ja auch nicht verkehrt. Während dieser Jahreszeit bin ich eh im Sparmodus, sprich: zu Hause rumlümmeln.;)

Naja, wenn ich meinen Plan für dies jahr so anschaue, dann ist der schon ganz schön voll...:eek:

Jahaaaa, wenn, dann richtig! :ugly:

Jupp. Aber nun muss ich den Termin für's Abitreffen abwarten. Da hatte ich Bescheid gegeben, dass der 27. gut passt. Tja...

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd Jackel,

Jo, ich werd morgen noch en bisschen Büro machen und sonst nix:) Bei dem Wetter ziehts mich auch ned nach draußen:D
Ich hoff bloß, dass am Montag die Straßen einigermaßen frei sind:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
Konzi ist hier noch gar nicht in Sicht. :confused: Ich muss echt mal gucken, dass ich etwas Passendes finde.

Jupp. Aber nun muss ich den Termin für's Abitreffen abwarten. Da hatte ich Bescheid gegeben, dass der 27. gut passt. Tja...

Du musst halt auch immer en ganzes Stückchen fahren fürn Konzi. Bei euch aufm Land wird ja ned soviel sein:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt

Läuft ja wie geschmiert mit Deinen Terminen und dem dazugehörigen Planen...;)
Ich muss mal schauen, wie es da bei mir aussieht...:confused:

Jo, ich werd morgen noch en bisschen Büro machen und sonst nix:) Bei dem Wetter ziehts mich auch ned nach draußen:D
Ich hoff bloß, dass am Montag die Straßen einigermaßen frei sind:o

Büro? Morgen? Soso!
Na, ist auch eigentlich egal, warum nicht auch aufn Sonntag...
Ich mach morgen bissl Haushalt und nach Wetter muss ich dann mal schauen...

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
Läuft ja wie geschmiert mit Deinen Terminen und dem dazugehörigen Planen...;)
Ich muss mal schauen, wie es da bei mir aussieht...:confused:

Büro? Morgen? Soso!
Na, ist auch eigentlich egal, warum nicht auch aufn Sonntag...
Ich mach morgen bissl Haushalt und nach Wetter muss ich dann mal schauen...

Och ich mach das meistens Sonntags, hab ich eh nix zu tun, da passt das ganz gut:) Haushalt werd ich vllt noch ein zwei Maschinen Wäsche nebenher laufen lassen und gut ist:) Küche und Bad hab ich ja schon gemacht:)
Bin mal auf das neue Forum gespannt:D Von der Aufmachung her find ich ja das jetzige optimal:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Osnabrück und Bremen sind nur ne gute Stunde Fahrt. Ich guck mal, was an den Wochenenden so passen könnte.

Da in Bremen und Osnabrück ist ja auch oft was, aber sicher nicht in so großer Auswahl wie in Hamburg oder München.
Aber 'ne gute Stunde Fahrt muss ich auch immer bis HH einplanen.
Letztes Jahr war auch ordentlich was in Lübeck los, aber dies Jahr ist erst ein echtes Event geplant, dafür aber übers WE.:eek:
Hoffe, da kommt noch was...