Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ich hab mir den Arm verbrüht. Es ist halt nicht soo gut, den über den Dampf, der aus dem Kessel mit kochendem Wasser aufsteigt, zu haltn, auch nicht, wenn man das nur aus Versehen und ganz kurz macht...:(:rolleyes:
Jetzt geht da, wo die Brandblasen waren, die Haut ab und das nervt und tut manchmal weh.

*rumjamer*

Apropos Rum: Tee mit Rum wär jetz schön...:D

Ja, das ist nicht so clever:ugly:
*salbereich*:)
*teemitrumreich*:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Ich hab mir den Arm verbrüht. Es ist halt nicht soo gut, den über den Dampf, der aus dem Kessel mit kochendem Wasser aufsteigt, zu haltn, auch nicht, wenn man das nur aus Versehen und ganz kurz macht...:(:rolleyes:
Jetzt geht da, wo die Brandblasen waren, die Haut ab und das nervt und tut manchmal weh.

*rumjamer*

Apropos Rum: Tee mit Rum wär jetz schön...:D

Du machst Sachen :eek:

*Empfehlung aussprech: Silbersalbe. Gibts (teuer) von Stada in der Apotheke, oder billiger als SOS-Silbersalbe bei Rossmann. Eigentlich gegen den Juckreiz bei Neurodermitis, hilft aber auch bei Verbrennungen*
(kannst Metty mal danach fragen, der kann dir vom Leinetreff-WTN darauf ggf. ein Loblied singen)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Du machst Sachen :eek:

*Empfehlung aussprech: Silbersalbe. Gibts (teuer) von Stada in der Apotheke, oder billiger als SOS-Silbersalbe bei Rossmann. Eigentlich gegen den Juckreiz bei Neurodermitis, hilft aber auch bei Verbrennungen*
(kannst Metty mal danach fragen, der kann dir vom Leinetreff-WTN darauf ggf. ein Loblied singen)

Naja, jetzt heilt es ja schon ganz artig, ich glaub, das geht auch so, es näßt ja nicht oder so, aber danke trotzdem. :)

...Sowas mach ich ja auch nur ganz selten...:rolleyes:

Gute Besserung!:)

*denk* Hoffentlich kommen die bald wieder. So ganz ohne Schlüssel ists echt doof. :(

Danke. :)

Stehst du vor der Haustür und frierst?:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, jetzt heilt es ja schon ganz artig, ich glaub, das geht auch so, es näßt ja nicht oder so, aber danke trotzdem. :)

...Sowas mach ich ja auch nur ganz selten...:rolleyes:

Danke. :)

Stehst du vor der Haustür und frierst?:confused:

Nein, das nicht. Aber, um was zu essen zu bekommen, musste ich rüber ins Haus von MMs Onkel. Danach kam ich aber nimmer zurück, weil ich keinen Schlüssel für das Haus von MMs Eltern hab und keiner mit Schlüssel da war. Inzwischen hat sich das aber Gottseidank geändert.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Nein, das nicht. Aber, um was zu essen zu bekommen, musste ich rüber ins Haus von MMs Onkel. Danach kam ich aber nimmer zurück, weil ich keinen Schlüssel für das Haus von MMs Eltern hab und keiner mit Schlüssel da war. Inzwischen hat sich das aber Gottseidank geändert.

Also bist du nun satt und warm? Dann ist ja allens in Butter.:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Hmhm, mal sehn. Hab da auch schon Bepanthen Wund- und Heilsalbe drauf getan.

Die ist auch nicht schlecht, habe ich früher anstatt der Silbersalbe immer verwendet. Wichtig ist halt: nicht zuviel von der sich lösenden Haut abzupfen, besser gleich wieder eincremen.

Als gelernte Goldschmiedin kann ich ja leider auf einen reichen Erfahrungsschatz an Verbrennungen zurückblicken... :o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Die ist auch nicht schlecht, habe ich früher anstatt der Silbersalbe immer verwendet. Wichtig ist halt: nicht zuviel von der sich lösenden Haut abzupfen, besser gleich wieder eincremen.

Als gelernte Goldschmiedin kann ich ja leider auf einen reichen Erfahrungsschatz an Verbrennungen zurückblicken... :o

Ich lass das so in Ruhe wie möglich, pulen hilft ja eh nicht, ne?
Ich wusste gar nicht, dass du Goldschmiedin bist! Cool, mein Onkel war das früher auch. :)