Hammer of Doom XII - 17./18.11.2017 - Posthalle Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.955
170
Nach meiner Rechnung muss ich dann nur 48 Jahre durchhalten, um etwas Gewinn zumachen. Bitte geben Sie mir die Kontoverbindung.:o:ugly:

Sie könnten auch schon früher abdanken, wenn Sie eine Bank finden, die für derart hohe Einlagen mehr als 0,9% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld gibt. :o:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab meine jetzt von einer eventim-VVK-Stelle. Da hat das ermäßigte Kombiticket 61,55€ (oder so) gekostet.

Ja kostet sein Geld die Veranstaltung, du hasts ja 10 billiger bekommen oder so ähnlich!
Anfrage läuft, er hat aber heute erst wieder die Arbeit aufgenommen, die Antwort kann also noch etwas dauern je nach Fülle des Postfachs:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.955
170
Ja kostet sein Geld die Veranstaltung, du hasts ja 10 billiger bekommen oder so ähnlich!
Anfrage läuft, er hat aber heute erst wieder die Arbeit aufgenommen, die Antwort kann also noch etwas dauern je nach Fülle des Postfachs:D

Danke! :)

Ja, zwar wär mir das gerade mit Lucifer's Friend, Count Raven, Cirith Ungol und höchstwahrscheinlich noch Warning diesmal die 70 Taler tatsächlich wert, aber nachdem das heuer ein bisschen ein Reinfall war, bin ich nicht bereit, auf den Zehner zu verzichten.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke! :)

Ja, zwar wär mir das gerade mit Lucifer's Friend, Count Raven, Cirith Ungol und höchstwahrscheinlich noch Warning diesmal die 70 Taler tatsächlich wert, aber nachdem das heuer ein bisschen ein Reinfall war, bin ich nicht bereit, auf den Zehner zu verzichten.

Singt bei Lucifers Friend eigentlich der Lawton weißt du das? Hab noch gar nicht nachgeschaut wer da am Start ist!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Fein! Da müßte Sava ja eigentlich noch jemand mitbringen:D
264740_300.jpg