Hammer of Doom XII - 17./18.11.2017 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Hotel? Sie leben wie ein Fürst...:o

Ich hab ehrlich noch gar keinen Plan, aber ist ja noch bissl hin... Wollte nur schonmal das Ticket sicher haben...Bei Cirith Ungol lass ich lieber nix anbrennen...;)
Irgendwo muss ich ja schlafen. Durchfeiern überleb ich nicht. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Cooles Line Up. Aber bin ja am 18.11. schon beim Asphyx Jubiläumskonzert.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
[...] Für den CamperVan ist's vielleicht schon bissl frisch...:ugly:

Nicht unbedingt. Ich hab schonmal im Dezember gezeltet als Schnee lag und Minusgrade herrschten. Alles nur eine Frage des Schlafsacks und beim zelten natürlich noch der verwendeten Isomatte.

Klar, in T-Shirt und kurzer Hose würde ich dann nicht unbedingt rumlaufen :ugly:

Wenn du keinen wintertauglichen Schlafsack hast, kannst du auch zwei Schlafsäcke übereinander ziehen – die müssen halt den Reißverschluss auf der gleichen Seite haben, dann funzt das auch.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
Nicht unbedingt. Ich hab schonmal im Dezember gezeltet als Schnee lag und Minusgrade herrschten. Alles nur eine Frage des Schlafsacks und beim zelten natürlich noch der verwendeten Isomatte.

Klar, in T-Shirt und kurzer Hose würde ich dann nicht unbedingt rumlaufen :ugly:

Wenn du keinen wintertauglichen Schlafsack hast, kannst du auch zwei Schlafsäcke übereinander ziehen – die müssen halt den Reißverschluss auf der gleichen Seite haben, dann funzt das auch.
Naja, mir geht's gar nicht mal so um das Schlafen. Da ist es warm genug in der Karre. Aber da ich 2 Tage da bin, müsste ich mich ja auch bissl waschen usw. Frühstück bei kaltem wetter fetzt auch nicht so draußen etc.
Na, ich schau mal nach 'nem Campingplatz und kann mir das ja noch ein paar Wochen überlegen.:)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Naja, mir geht's gar nicht mal so um das Schlafen. Da ist es warm genug in der Karre. Aber da ich 2 Tage da bin, müsste ich mich ja auch bissl waschen usw. Frühstück bei kaltem wetter fetzt auch nicht so draußen etc.
Na, ich schau mal nach 'nem Campingplatz und kann mir das ja noch ein paar Wochen überlegen.:)

Hm... es gäbe so Heizgeräte für Gaskartuschen, ähnlich wie ein Heizlüfter – aber ob das besoffen und IM Fahrzeug soo ne gute Idee ist? :confused:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wie gesagt, es geht nicht um das Innere des Wagens. Der hat Standheizung...:cool: Das Drumherum ist eher nicht so toll im Spätherbst...;)

Örgs, die Standheizung hatte ich völlig vergessen :ugly: dann ist aber zumindest (Katzen)-Wäsche im warmen machbar ;)

Das verlinkte Teil wär schon was für draussen, Pavillon mit 4 Seitenwänden, kann mans mit so nem Teil schon drunter aushalten. Und halt warme Klamotten, vor allem aber Schuhe (was mich wieder ans Elefanten-Treffen damals erinnert :ugly: )
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
Örgs, die Standheizung hatte ich völlig vergessen :ugly: dann ist aber zumindest (Katzen)-Wäsche im warmen machbar ;)

Das verlinkte Teil wär schon was für draussen, Pavillon mit 4 Seitenwänden, kann mans mit so nem Teil schon drunter aushalten. Und halt warme Klamotten, vor allem aber Schuhe (was mich wieder ans Elefanten-Treffen damals erinnert :ugly: )

Na, ich schau mir das mal an, was es so für Möglichkeiten gibt...:)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Na, ich schau mir das mal an, was es so für Möglichkeiten gibt...:)

Wenn ich nerve, schreib bescheid ;)

Einen Tipp hab ich noch, von der Betreiberin eines Weihnachtsmarkt-Standes. Die legt den Stand-Boden immer mit 5 cm dicken Styroporplatten aus, jede einzelne Platte wegen der Krümel in einem Müllsack verpackt. Oben drauf noch eine Lage Wellpappe gegen das geraschel der Müllsäcke und dann so einen Gas-Heizstrahler auf einem Metallgestell.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
Wenn ich nerve, schreib bescheid ;)

Einen Tipp hab ich noch, von der Betreiberin eines Weihnachtsmarkt-Standes. Die legt den Stand-Boden immer mit 5 cm dicken Styroporplatten aus, jede einzelne Platte wegen der Krümel in einem Müllsack verpackt. Oben drauf noch eine Lage Wellpappe gegen das geraschel der Müllsäcke und dann so einen Gas-Heizstrahler auf einem Metallgestell.
Ich will doch nur da pennen und frühstücken und mich 'n bissl aufhübschen/waschen und nicht da hinziehen...:o
Ich kann das ganze Zeug ja auch gar nicht transportieren, weil sonst kein Platz mehr für Bier bleibt...:D